Di, 16. April 2024

Gin Tonic

Malediven

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

443.8

Christian89 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Christian89 hat noch keine Guides erstellt.

31. März 2015
Also wer ein all you can eat Buffet sucht (Asiatische-Küche) für den ist das Bamboo ein muss gutes essen reichhaltiges Buffet mit guter Qualität. Sollte man auf jeden Fall probiert haben!
31. März 2015
Ist ein nettes Bierlokal mit einen sehr schönen Garten. ich war bis jetzt 3 mal dort essen und es war bis lang auch immer gut wo ich dort war. Den Service finde ich mittelmäßig also nicht schlech... MehrIst ein nettes Bierlokal mit einen sehr schönen Garten.
Den Service finde ich mittelmäßig also nicht schlecht aber auch nicht herausragend.
Im Sommer im Garten auf jeden Fall empfehlenswert.
31. März 2015
Sehr guter Italiener! War schon sehr oft hier essen und war immer sehr Lecker. Besonders gut finde ich das Hühnerrisotto. Auch der Service ist sehr freundlich. Und das Preis leistungverhältnis ... MehrSehr guter Italiener!
War schon sehr oft hier essen und war immer sehr Lecker.
Besonders gut finde ich das Hühnerrisotto.
Auch der Service ist sehr freundlich.
Und das Preis leistungverhältnis stimmt auf jeden fall.
Gerne immer wieder.
31. März 2015
Sehr gutes Essen vor allem Frische und hausgemachte Speisen in diesem Restaurant kann man jede Speise bestellen weil wirklich alles gut ist und auch der Service ist wirklich sehr gut und sehr Freun... MehrSehr gutes Essen vor allem Frische und hausgemachte Speisen in diesem Restaurant kann man jede Speise bestellen weil wirklich alles gut ist und auch der Service ist wirklich sehr gut und sehr Freundlich. Ich gehe jetzt schon seit Jahren dort Essen und bin noch nie Enttäuscht worden kann ich nur weiter empfehlen.