Chrissy

Chrissy
Mitglied seit Dez 2015

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

6. Dezember 2015
Vorab muss erwähnt werden, dass es sich hierbei um eine wertfreie Meinung 4 verschiedener Personen handelt. Zuerst zum Positiven: das Essen war sehr gut! Das muss man ehrlich sagen. Nun leider zu... MehrVorab muss erwähnt werden, dass es sich hierbei um eine wertfreie Meinung 4 verschiedener Personen handelt.
Zuerst zum Positiven: das Essen war sehr gut! Das muss man ehrlich sagen.
Nun leider zum Negativen: bleiben wir beim Essen ... um genau zu sein bei meiner 9 jährigen Tochter, die halt nicht unbedingt das angebotene Kinderschnitzerl wollte, sondern einen Schweinsbraten. Auf die Frage, ob es vielleicht möglich ist eine kleinere Portion zu servieren, gab es ein klares Nein. Nun gut, bestellt haben wir es trotzdem, geschafft hat sie es nicht, schade drum.
Unsere nächste Frage war, ob man den hinteren Raum regelmäßig (1× im Monat) reservieren könnte für ein Stammtischtreffen. Die Personenanzahl wäre nicht das Problem, jedoch leider der einfache Grund, dass man den Raum nicht einfach so regelmäßig haben kann, wegen den anderen Gästen! Da frage ich mich, was die machen, wenn verschiedene Veranstaltungen an verschiedenen Tagen reservieren? Da stört es dann niemanden, wenn der Raum belegt ist? Abgesehen vom regelmäßigen Umsatz ... aber gut, kommen wir zum nächsten Thema.
Leider hat man dort vergessen, was Gastronomie und die damit verbundene Gastfreundschaft bedeutet. Das ist halt nicht wie in einer Bank, dass man um Punkt 15 Uhr zusperrt und fertig. Nein meine lieben Angestellten, wenn man soetwas will, hat man die falsche Branche gewählt. In der Gastro kann man nicht einfach, wenn um 21 Uhr Sperrstunde ist, um 21:10 die Gäste mit den Worten "so, wir wären so weit" formlos hinausschmeißen und sich daneben hinstellen und warten, dass man endlich geht. In Ruhe austrinken war fehl am Platz! Ich muss dazusagen, dass ich selbst seit 19 Jahren ein Restaurant besitze! Jedoch so etwas hat es bei mir noch nie gegeben!
Für mich/uns war es auf jeden Fall der letzte Besuch. Schade, denn sowohl das Ambiente als auch das Essen hätte zu weiteren Besuchen eingeladen.

Es gilt übrigens für mir auch umgekehrt: Wenn ein Hotel schreibt, es gäbe Frühstück bis 10 Uhr, dann erwarte ich um 0955, ein Frühstück zu bekommen.

9. Dez 2015, 06:55·Gefällt mir1

Na ja, es gibt Lokale, da bedeutet sie das Ende des Einlasses neuer Gäste. Bei einem Lokal, das man noch nicht kannte, sollte man das aber nicht voraussetzen.

8. Dez 2015, 09:21·Gefällt mir

Was sonst soll das Wort "Sperrstunde" bedeuten, als dass zugesperrt wird?

7. Dez 2015, 17:07·Gefällt mir

Chrissy hat noch keine Fotos hochgeladen.

Chrissy hat noch keine Guides erstellt.