Chriss

Fisch aller Art

Rotwein aller Art

Die Welt

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Chriss hat noch keine Fotos hochgeladen.

Chriss hat noch keine Guides erstellt.

26. Juni 2014
Umar war unser langjähriges Mittagsvergnügen im Sommer wenn auch draussen Sitzplätze verfügbar sind. Über die Qualität der Speisen kann man nicht mehr viel zu anderen Kritiken hier hinzufügen, ex... MehrUmar war unser langjähriges Mittagsvergnügen im Sommer wenn auch draussen Sitzplätze verfügbar sind.
Über die Qualität der Speisen kann man nicht mehr viel zu anderen Kritiken hier hinzufügen, exzellenter frischer Fisch einfach-mediterran zubereitet, perfekt gegrillt und mit den üblich südlichen Kräutern, Knoblauch und gutem Olivenöl. Beilagen ebenfalls einfach und sicherlich der beengten Küche entsprechend.
Dann den Fehler begangen, auch einmal Abends mit Frau zu Umar gehen zu wollen. Selbstverständlich mit Tischreservierung. Diese Erfahrung würden wir gerne missen, der zugewiesene Tisch (oder besser Tischhälfte) hatte eigentlich nur einen Sitzplatz, der zweite lag genau in der Einflugschneise des Servierpersonals, unmöglich dort sitzend ein Abendessen zu geniessen. Auf meine Frage wie ich denn bitte mitten im Lokal, den Weg versperrend, sitzen sollte, bekam ich die kurze Antwort einen besseren Sitzplatz gibts nicht, hätte halt früher reservieren sollen, dann gibts auch Plätze auf denen man besser sitzen kann. Oder ich kann ja draussen für unbestimmte Zeit warten, ein besserer Tisch würde dann frei werden. Draussen wars kalt im März....
Wie gesagt, wir kennen Umar's Platzverhältnisse seit langem, aber den Versuch, das Lokal bis auf den letzten Quadratzentimeter vollzuquetschen und dann auch noch das pt Publikum mit patzigen Ansagen und hohen Preisen bei schlechtem Service auszunehmen muss nicht unbedingt sein.