ChrisAUT

ChrisAUT
Mitglied seit Mai 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

ChrisAUT hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChrisAUT hat noch keine Guides erstellt.

31. Mai 2013
Auch ich habe das Lokal mit meiner Freundin auf Grund eines DD Gutscheins besucht, vorher war es mir nicht bekannt, obwohl die Lage per se ja durchaus vorzuweisen wäre, man könnte sie aber besser n... MehrAuch ich habe das Lokal mit meiner Freundin auf Grund eines DD Gutscheins besucht, vorher war es mir nicht bekannt, obwohl die Lage per se ja durchaus vorzuweisen wäre, man könnte sie aber besser nutzen ;)

Generell handelt es sich um ein klassisches Wiener Wirtshaus was die Räumlichkeiten betrifft, es ist kühl, die Räume sind hoch, es ist spärlich eingerichtet. Richtig mexikanisch wirkt es nicht, bzw. drängt sich einem der Gedanke auf, dass das Restaurant seine besseren Zeiten bereits hinter sich gelassen hat.

Nun zum Gutschein/dem Essen:

Der angegebene Preis stimmt hundert prozentig nicht, nicht einmal wenn man großzügig ist, tatsächlich kann man ein Menü dieser Art in Wahrheit ohne Gutschein um etwa diesen Preis in anderer Atmosphäre bekommen. Sonst können wir uns aber nicht sonderlich beklagen. Ja, die Portionen waren nicht die größten, die Vorspeise allerdings war reichlich und der kleine Burrito und die Schüssel Chili haben und doch ausreichend satt gemacht, obwohl wir doch etwas anderes im Vorfeld erwartet hätten.

Wir hatten nicht reserviert, weil das auf dem Gutschein ausdrücklich als bloße Möglichkeit angegeben wurde und wir spontan entschieden haben, doch es stellte sich heraus, dass das Personal (wohl bestehend aus Chef/Koch und dessen Frau) heillos überfordert war, insoferne mussten wir doch eine nicht allzu kurze Zeit auf den ersten Gang warten, danach ging es allerdings in normalem Tempo weiter.

Geschmacklich fanden wir das Essen nicht schlecht, nichts sehr besonderes, obwohl ich den Kakao im Chili mochte, aber jedenfalls nicht schlecht. Auch die Nachos waren in Ordnung, das Hühnerfleisch/Käse Gemisch darüber wirklich gut, bloß Guacamole hätte es mehr sein dürfen. Das Mangomouse hat mich nicht aus dem Hocker geworfen, war aber ebenfalls in Ordnung. Angerichtet in kleinen Römerquellegläsern aber durchaus gewöhnungsbedürftig ;)

Ich denke auch, dass hier das Hauptproblem des Lokals liegt, es wurde weder in die Räumlichkeiten, noch in die Möbel oder das Geschirr auch nur gering investiert wie es scheint, doch ein gewisses Maß an "Style" und Einheitlichkeit setzt der Kunde heutzutage eben voraus.

Insgesamt war die Bedienung sehr freundlich, auch der Chef hat zweimal das Gespräch mit uns gesucht und wir haben uns kurz unterhalten.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Speisen gut, aber nichts besonderes waren, der Preis des Gutscheins jedenfalls zu hoch war, und man wohl dringend etwas in dieses Lokal investieren sollte, zumal sich die Lage gleich bei Wien Mitte sehen lassen kann. Aber wahrscheinlich fehlen dazu die Mittel, denn die Kunden waren allesamt DD-Kunden bis auf eine kleinere Salsatanz Gruppe..

Wir haben uns weder unwohl, noch besonders wohl gefühlt.. die Freundlichkeit des Besitzers hat das ganze zwar wieder ein wenig wett gemacht, dennoch werden wir das Lokal aller Voraussicht nach wohl nicht erneut besuchen.. Schade eigentlich!