Chiodas

Chiodas
Mitglied seit Aug 2013

16. August 2013
Ein großartiges Lokal. Das Monatsbier ist immer ein Hammer und auch eines der wenigen Lokale das Freistädter Bier verkauft. Zum Ambiente kann man nichts negatives sagen, Gastgarten ist vorhanden un... MehrEin großartiges Lokal. Das Monatsbier ist immer ein Hammer und auch eines der wenigen Lokale das Freistädter Bier verkauft. Zum Ambiente kann man nichts negatives sagen, Gastgarten ist vorhanden und recht groß. Innen auch toll eingerichtet und bietet auch im Winter genug Platz. Das Essen ist zwar auf den ersten Blick typische Gasthauskost jedoch gibt es durch die Wochenkarte und Specials viel Abwechslung. Zur Zeit ist das Rosmarin Händl sehr zu empfehlen. Service ist Sehr Gut. Personal ist immer sehr freundlich und auch der Chef ist immer vollstens bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Preise sind angemessen und nicht überzogen.

Fazit:
Ein uriges und autentisches Gasthaus mit tollem Ambiente wo eigentlich alles zusammenpasst mitten im Herzen von Breitensee :)

Joujou, der Freund vom Bach. :-)

16. Aug 2013, 12:06·Gefällt mir

Jaja, der Georg Friedrich *g* (Händl, falls ihr versteht ;-))

16. Aug 2013, 10:01·Gefällt mir

Chiodas hat noch keine Fotos hochgeladen.

Chiodas hat noch keine Guides erstellt.