Do, 18. April 2024

Mitglied seit Jul 2015

Sushi, Chinesich, Pizzeria

Pizza, Spaghetti

Rum

Cemi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Cemi hat noch keine Guides erstellt.

2. Juli 2015
Das Lokal ist seit kurzem von einem neuen Besitzer übernommen worden. Also die Pizzas sind natürlich nicht mit einer Pizza aus Napoli zu vergleichen, aber es war auf alle Fälle eines der besten Piz... MehrDas Lokal ist seit kurzem von einem neuen Besitzer übernommen worden. Also die Pizzas sind natürlich nicht mit einer Pizza aus Napoli zu vergleichen, aber es war auf alle Fälle eines der besten Pizzen in Wien, welche ich dort schon ein paar mal gegessen habe. Teig und Tomatensouce sind sehr gut, was schon mehr als die halbe Miete bei einer Pizza ist, die Zutaten variieren bei mir jedesmal. Es gibt weiterhin nur Pute, Rind usw. als Speck, Salami etc. Die Ambiente ist mäßig, da es ein Imbiss(zwar mit Sitzplätzen aber eher für Lieferservice und Abholung) ist und kein Restaurant wo man an einem großen Tisch von Kellnern bedient wird, aber der kleine Schanigarten ist sehr einladend und angenehm an warmen Tagen. Das Lokal hat auch eine neue Nummer als Info für alle, die dort bestellen wollen. Tel.: 01 94 18 444