Cedave

Cedave
Mitglied seit Feb 2012

Ich koche selbst und gut! So möchte ich auch essen!

Gourmetküche

Riesling

British Columbia in Canada

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.523.5

aktualisierte einen Lokal Guide.
29. August 2016
29. April 2012
Auch ich war durch einen Groupon Gutschein angelockt, und obwohl das LÖokal etwas schwer zu finden ist, hat mich der "Steirerhut" also der Werbemann vor der Tür sogleich aufmerksam gemach... MehrAuch ich war durch einen Groupon Gutschein angelockt, und obwohl das LÖokal etwas schwer zu finden ist, hat mich der "Steirerhut" also der Werbemann vor der Tür sogleich aufmerksam gemacht. Meine Reservierung war kurzfristig. Das bedeutet, ich habe um etwa 14:00 angerufen und auf die Frage wann wollen Sie kommen, sagte ich jetzt. Das war auch zu meiner Freude möglich.
Der Tartarenhut ist auc sehr zu empfehlen. Der junge Kellner war sehr bemüht und aufmerksam. Er hat uns alles richtig erklärt und am Ende durfte ich sogar einen überaschenden Blick in die Küche werfen. Jetzt muss ich auch das Urteil über die Reinlichkeit und Ordnung in der Küche abgeben. Siehe da auch hier gibt es ein Ausgezeichnet. Die Küche war sehr sauber, ordenntlich, aufgeräumt und in Aktion - dennoch fand der Koch einige Zeit um mit mir zu plaudern.
Am Ende ein perfekter Eindruck von allem.
Das Essen habe ich schon erwähnt, aber auch der Gesamteindruck bis hin zum glücklicherweise geöffneten Gastgarten ist wirklich Super. Die Speisekarte is zwar etwas groß aber sie verwirrt nicht. Alle angebote sehen zumindest stimmig aus.
Shhade - aber nur für den Gastronom - daß das Lokal so versteckt ist.

Fazit: Wir werden sicher wieder hingehen um anderes zu probieren.
26. Februar 2012
Ich möchte allen Groupon Kunden abraten dort hinzugehen. Die Vorspeise war nicht wählbar sondern es wurde gesagt Salat oder gemischter Vorspeisenteller (laut Karte 7,50 €). Der Vorspeisenteller ... MehrIch möchte allen Groupon Kunden abraten dort hinzugehen.

Die Vorspeise war nicht wählbar sondern es wurde gesagt Salat oder gemischter Vorspeisenteller (laut Karte 7,50 €). Der Vorspeisenteller besteht aus 3 Scheiben Melanzani, 2 Scheiben Champignon, ein kl. Stück Weichkäse, 2 Stk. Kapern und Salat. Garantiert keine 7,50 € wert.

Die Hauptspeise, zu der uns gesagt wurde entweder Pizza oder Paste, ist in der Karte unter dem Namen Don Pasquale, mit Lachs, Spargel, Obers und Tomatensouce. Serviert wurde ein typisches Quimig Gericht, geschmaklich fade!!

Auch wir waren um 16 Uhr im Lokal und waren außer einem anderen Groupon Kundenpaar und einen Vertreter (scheinbar ein Makler) die einzigen Gäste.

Wir hatten wie die Groupon Bedingungen sind reserviert und bekamen als Groupon Kunden den Tisch neben der Toilette!!

Ansonst kann ich nur alle unten angeführten Kritiken vonwegen Kellner verschwindet, aufdringlich, langsam, frech und auch äußerst anmaßend. Vielleicht liegt es an der Tagesverfassung?

Das Ambiente ist nüchtern und kalt zumindest wenn keine Gäste anwesend sind aber der Grund ist mir völlig klar. Wenn die das Lokal seit der Eröffnung 2009 führen, haben sie alle potentiellen Kunden verjagt!

Fazit und Nochmals: KEINE weiteren Gutscheine kaufen!! Ich habe meine restlichen zurückgegeben.

1 Foto

Cedave hat noch keine Fotos hochgeladen.

1 Lokal Guide

Mostheuriger Karl & Kerstin Kirnbauer Gasteil 5 2640 Prigglitz
Mostheuriger Karl & Kerstin Kirnbauer Gasteil 5...
0 Lokale