Cassandra161

Mitglied seit Jul 2014

52.52.5

23. Juli 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Besuch vom 15.06.2014 gegen 19 Uhr … Unglaublich schlecht und zum tiefrot schämen für Wien … ewig gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde von einem super unfreundlichen (sehr großen) Kellner... MehrBesuch vom 15.06.2014 gegen 19 Uhr … Unglaublich schlecht und zum tiefrot schämen für Wien … ewig gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde von einem super unfreundlichen (sehr großen) Kellner – keine Ahnung, ob das so hipp sein soll?!? Kein „Hallo“, kein „Guten Tag“ – ohne Begrüßung hat er notiert, was wir trinken wollten. Und wenn man mal (als nicht ansässiger Wiener) nicht die genaue Bezeichnung kennt von „großer Brauner“ und stattdessen „großer Kaffee“ sagt, wird er äußert pampig – also extrem aufpassen, was man sagt. Nach circa 20 Minuten kamen dann auch unserer Getränke – es war ja so viel zu tun bei einem zu 1/3 gefüllten Lokal. Wenn man aber nach 10 Minuten vielleicht noch was zu Essen bestellen möchte, hätte man lange warten können. Nach etlichen Handzeichen und Meldungen, kam der Kellner immer noch nicht. Nach 45 Minuten warten – übrigens dann auch auf die Rechnung – platzte uns der Kragen und wir hinterließen das Geld passend auf dem Tisch. Für die überteuerten Preise und den nichtvorhandenen Service hat man keinen Cent an Trinkgeld verdient. Lustigerweise setzte das den Kellner aber in Bewegung und er kam in Richtung unseres Tisches UND LÄSTERTE LAUTHALS MIT EINEM KOLLEGEN ÜBER DIE DEUTSCHEN TOURISTEN, DIE KEIN TRINKGELD GEBEN WÄHREND WIR NOCH 2-3 METER VON IHNEN ENTFERNT STANDEN!!! Das Lokal kann sich über die zentrale Lage freuen, ansonsten weiß ich nicht, warum da jemand überhaupt den Fuß hineinsetzen sollte. Ein unverschämter und arroganter Kellner, der die Gäste genervt korrigiert bei ihren Bestellungen, der langsam herumstolziert, als ob er den letzten Modelkontest gewonnen hätte und sich dann lauthals im Beisein der Gäste über sie lustig macht – sorry. Dafür gibt es keine 0 Punkte, dass geht bis ins Unterirdische!!! Einfach nur extrem schlecht!
23. Juli 2014
Wir hatten uns in Wien im Standesamt getraut und wollten daher ein Restaurant in der Nähe. La Tavalozza wurde von Deutschland aus für den Abend reserviert und ein Menü wurde von uns zusammengestell... MehrWir hatten uns in Wien im Standesamt getraut und wollten daher ein Restaurant in der Nähe. La Tavalozza wurde von Deutschland aus für den Abend reserviert und ein Menü wurde von uns zusammengestellt. Alle Wünsche konnten dabei berücksichtigt werden (es gab unter den Gästen ein Kind und einen Veganer). Da wir aufgrund der geographischen Distanz nicht vorher kosten konnten, waren wir sehr gespannt. Unserer Erwartungen wurden dabei weit übertroffen. Ein sehr schönes Restaurant mit exquisiter und sehr, sehr, sehr leckerer Küche. (Unter den Gästen war ein Berufskoch und dieser war ebenso sehr begeistert). Das Preis- Leistungsverhältnis war optimal. Das Personal war unglaublich freundlich. Es war in der Tat das beste Restaurant, was wir uns für den Tag hätten aussuchen können...

Cassandra161 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Cassandra161 hat noch keine Guides erstellt.