Do, 18. April 2024

CarolinD

CarolinD
Mitglied seit Jun 2013

Facebook, Twitter, ...

CarolinD hat noch keine Fotos hochgeladen.

CarolinD hat noch keine Guides erstellt.

25. Juni 2013
Wir hatten für’s Frühstück am 22.6. in der Manameierei einen Tisch reserviert. Es war sehr voll und das Personal seeeehr überfordert. Wir mussten 10 Minuten warten bis wir bestellen konnten. Weiter... MehrWir hatten für’s Frühstück am 22.6. in der Manameierei einen Tisch reserviert. Es war sehr voll und das Personal seeeehr überfordert. Wir mussten 10 Minuten warten bis wir bestellen konnten. Weitere 20 Minuten haben wir auf unseren lauwarmen Kaffee gewartet und 1,5 Stunden (!) auf das Frühstück. Mein Freund und ich waren im Jahr davor schon mal dort gewesen und hatten das Frühstück in sehr positiver Erinnerung. Leider waren die Portionen diesmal mehr als nur klein, die Semmeln hart und auf mein Müsli, das beim Frühstück dabei sein sollte, wurde komplett vergessen. Was uns jedoch am meisten geärgert hat, war das sich niemand bei uns für die lange Wartezeit entschuldigt hat. Wir kommen bestimmt nicht wieder.
gast

Diese Bewertung wundert mich sehr. Wir waren diesen Sonntag dort und es ist zugegangen wie am Jahrmarkt. Trotzdem haben wir nicht lange gewartet und das service war sehr nett

16. Okt 2013, 13:20·Gefällt mir
Gast123

Es kann schon mal passieren daß man länger warten muss aber man ist ja üblicherweise am Samstag/Sonntag nicht so furchtbar in Eile. Das Lokal ist sehr beliebt man sollte etwas Verständnis haben. Ich kann die Note 1 fürs Service nicht verstehen, als wir dort waren hätte ich für Service eine 10 geben können, so nett und freundlich habe ich es schon lange nicht erlebt, meine Freunde waren mit dem Linien Bus angereist und viel zu weit gefahren und hatten sich verirrt, der Besitzer der Manameierei hat sie dann mit dem Auto gesucht und zum Lokal gebracht -trotz Wochenendbetrieb! das ist Dienst am Kunden und wir sind keine Stammgäste, wir wohnen leider viel zuweit weg. Tolles Lokal

29. Jun 2013, 18:11·Gefällt mir1
let's try

Nachtrag zu meinem Kommentar weiter oben. Haben heute die Manameierei ausprobiert. Alles wunderbar, Semmeln köstlich, Service flott und sympatisch. es war auch sehr viel los, daher kann ich die Bewertung nicht bestätigen

29. Jun 2013, 17:06·Gefällt mir