Buran19

Buran19
Mitglied seit Jun 2014

mag indisches und persisches essen

natraj5

dhal makhni

apfelsaft gespritzt

griechenland

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

1.52.52.5

25. Juni 2014
Ich wollte mal einen anderen Inder testen kam so zu Nam Nam. Die Ambiente wirkt nicht sehr Indisch muss ja kein Nachteil sein. Die Musik war mir persönlich unpassend auch Geschmackssache eigentli... MehrIch wollte mal einen anderen Inder testen kam so zu Nam Nam.
Die Ambiente wirkt nicht sehr Indisch muss ja kein Nachteil sein. Die Musik war mir persönlich unpassend auch Geschmackssache eigentlich. Sehr zufrieden war ich mit dem Naan Korb hervorragender Geschmack. Reis war viel zu kalt und ungeniessbar. Die Ingwer Karottensuppe war einfach zu bitter obwohl ich Ingwer sehr schätze liebe Nam Nam Leute tüftelt bisschen an dieser Suppe. Beim Essen werden die Gewürze nur angedeutet und kommen nicht aus den Speisen raus.

Sakoe gebe ich 100 % Recht indisch angehaucht aber nicht indisch genug
25. Juni 2014
Ich habe eine Pizza Carfioni bestellt. Liebe I Terroni Leute mit einem Nudelholz sollte man echt keine Pizza machen. Es war dünn, fad und die Artischocken auf der Pizza waren eine Zumutung (alt wäs... MehrIch habe eine Pizza Carfioni bestellt. Liebe I Terroni Leute mit einem Nudelholz sollte man echt keine Pizza machen. Es war dünn, fad und die Artischocken auf der Pizza waren eine Zumutung (alt wässrig faserig). Service war gut muss ich sagen man wird sehr höflich begrüsst und bedient. Ein Kollege hatte Gnocchi war leider auch sehr fad gewürzt. Die Lautstärke drinnen im Lokal vor allem die Geräuschkulisse aus der Küche war störend. Insgesamt eine grosse Entäuschung.

Buran19 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Buran19 hat noch keine Guides erstellt.