Bubsi

Bubsi
Mitglied seit Okt 2011

23. Oktober 2011
Leider haben wir zum wiederholten Mal - bereits 3x - feststellen müssen, dass du im Lucky Wok als Gast nicht erwünscht bist wenn du keinen Tisch reserviert hast. Zuerst hat man uns - wir waren zu z... MehrLeider haben wir zum wiederholten Mal - bereits 3x - feststellen müssen, dass du im Lucky Wok als Gast nicht erwünscht bist wenn du keinen Tisch reserviert hast. Zuerst hat man uns - wir waren zu zweit- 5 Minuten lang ignoriert. Als ich dann nachfragte, meinte man wir können uns ja in die Mitte - gibt da kleine runde Kaffeehaustischchen - setzen. Unmöglich dort normal zu essen. Das Lokal war aber zur Hälfte leer. Die meisten Tische waren vorreserviert, aber erst ab 19.00 - 19.30 Uhr. Es war aber erst 16.30 Uhr und bis 19.00 Uhr wären wir schon längst wieder weg gewesen. Sind dann wieder gegangen, wenn wir nicht erwünscht sind dann eben nicht. Viel besser und vor allem viel freundlicher ist man im Wok House!!! Auch wenn es dort voll ist bemühen sie sich sehr!!

Bubsi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bubsi hat noch keine Guides erstellt.