Bubim2012

Taqueria Los Mexikas in Wien

Pink Cadillac

Südafrika

22. Jänner 2013
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen und eine sehr positive Bewertung abgeben. Der Name war auch für mich vorerst etwas abschreckend und ließ auf alles andere als auf ein Restaurant vermutte... MehrIch kann mich dem Vorredner nur anschließen und eine sehr positive Bewertung abgeben. Der Name war auch für mich vorerst etwas abschreckend und ließ auf alles andere als auf ein Restaurant vermutten...aber da mein Begleiter es kannte und nur gutes zu berichten hatte... war es ein Versuch wert!! Die Speisen sind extrem lecker und alles wird super frisch zubereitet. Ich hatte das Hühnchen in einer wahnsinnig leckeren Schafskäserahmsoße plus Fladenbrot einfach top! Auch das Dessert ist zu empfehlen...sehr große Portionen, aber der Bananenschokokuchen einfach ein Traum!! Falls man nachdem Essen so satt ist, wird die Nachspeise vorne am Tresen auch gern und freundlich in einem Behälter "to go" verpackt! Super Balkanküche und nettes Ambiente!!!
Fazit: Gerne wieder und wirlklich zu empfehlen!!

Bubim2012 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bubim2012 hat noch keine Guides erstellt.