Di, 16. April 2024

BrigitteHolz

BrigitteHolz
Mitglied seit Jän 2012

BrigitteHolz hat noch keine Fotos hochgeladen.

BrigitteHolz hat noch keine Guides erstellt.

12. Jänner 2012
Ich geh fast jeden Tag bei Duran das Mittagsmenu essen und bis jetzt war es immer sehr lecker. Die Sandwiches hatte ich mir zu meiner letzten Geburtstagsfeier bestellt und war auch damit mehr als z... MehrIch geh fast jeden Tag bei Duran das Mittagsmenu essen und bis jetzt war es immer sehr lecker. Die Sandwiches hatte ich mir zu meiner letzten Geburtstagsfeier bestellt und war auch damit mehr als zufrieden.

Dilletantische Eigenwerbung der Firma DURAN. Sieht man doch!

12. Jän 2012, 22:53·Gefällt mir

Weiss jemand, ob es vielleicht ein Kraut zum Rauchen namens "Duran" gibt, das einem so benebelt? Anders gibt's das nicht... @Lisawetta: mutig, ich will's nicht sehen... Gerry

12. Jän 2012, 21:00·Gefällt mir

BrigitteHolz: deine sehr "lehrreichen" (oder LEERreichen?) Reviews bis jetzt: Einmal Duran 1030, einmal Duran 1100. 5-5-5. Zuviel Duran Duran gehört?

12. Jän 2012, 18:52·Gefällt mir4
9. Jänner 2012
Wir hatten uns zu Silvester ein Sandwich Buffet bestellt und waren so begeistert, dass wir uns auf diesem Weg dafür bedanken wollten. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. V... MehrWir hatten uns zu Silvester ein Sandwich Buffet bestellt und waren so begeistert, dass wir uns auf diesem Weg dafür bedanken wollten. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank an Duran.at

Liebe Brigitte, ich hoffe ich bin nie Gast bei euch

9. Jän 2012, 17:35·Gefällt mir1