In der Umgebung
Sa, 20. April 2024

BrigitteF2

BrigitteF2
Mitglied seit Sep 2015
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

Facebook, Twitter, ...

7 Hilfreich Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

1
Lokal-
Bewertung

34-
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

BrigitteF2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

BrigitteF2 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

2 Auszeichnungen

 hat ein Lokal bewertet.
19. September 2015
SpeisenAmbienteService
Wir haben einer Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für ein Frühstück für 2 Personen in der Meierei geschenkt. Mein Mann und ich gingen letzten Samstag mit und wir 4 freuten uns auf ein schönes... MehrWir haben einer Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für ein Frühstück für 2 Personen in der Meierei geschenkt. Mein Mann und ich gingen letzten Samstag mit und wir 4 freuten uns auf ein schönes Frühstück. Die Freude ist uns bald vergangen, die sehr ungeschult wirkende Servierkraft hat uns überhaupt nicht beraten und gleich vorweg einmal gesagt: Sie haben einen Gutschein über 19.50 €, was schlichtweg nicht stimmte, weil wir das teuerste Frühstück um 23.50 pro Person für den Gutschein genommen und auch bezahlt hatten, es war mir peinlich, das aufklären zu müssen. Mein Mann und ich haben ein Steirereck-Frühstück und a la Carte bestellt, unsere Freunde haben den Gutschein benutzt und zum bestellten Kaffee ein Körbchen mit 2 Semmeln und 4 Schnitten Brot bekommen. Mein Mann und ich haben auch Kaffee bestellt und weder Brot noch Semmeln dazu bekommen, von Butter und Marmelade ganz zu schweigen. Auf Nachfrage klärte die Servierkraft auf, dass wir das als Paket hätten bestellen müssen, wir dachten das ist beim teuersten Steirereck-Frühstück, das wir bestellt hatten, dabei. In jeder Raststätte an der Autobahn ist das dabei.....(hat unser Freund gesagt, der auch schon leicht verärgert über die Servierkraft war). Wir haben dann den Chef gerufen und wurden dann belehrt, dass das eben so ist.
Fazit: wir werden dort nicht mehr frühstücken, weil bei so hohen Preisen auch Beratung und Service TOP sein müssen!
Gefällt mirKommentieren
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.