BrigittaM

BrigittaM
Mitglied seit Aug 2010

Ich esse gerne und werde gerne gut bedient!

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

1.72.31.7

BrigittaM hat noch keine Fotos hochgeladen.

BrigittaM hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

10. November 2011
Ich war am Sonntag mit meinem Mann im Ebi essen. All you can eat - das kennt man (WOK-Haus in 1220 Wien beispielsweise). - Ich freute mich schon sehr auf das Buffet. Es war sicherlich mein Fehle... MehrIch war am Sonntag mit meinem Mann im Ebi essen. All you can eat - das kennt man (WOK-Haus in 1220 Wien beispielsweise). - Ich freute mich schon sehr auf das Buffet.

Es war sicherlich mein Fehler, denn ich informierte mich zuwenig und es gab dort gar kein Buffet. - Man bestellte von einer Speisekarte die einzelnen Gerichte und bekam diese relativ flott. (Es war aber auch nicht wirklich viel los)

Wir waren eigentlich positiv überrascht, dass es so schnell ging und dass das Essen eigentlich auch sehr schmackvoll war.

Wir bestellten uns ein Besteck (welches nachpoliert werden musste), da ich nicht von den Stäbchen essen wollte, die wieder verwendet werden. - Später viel mir noch auf, dass eine Kellnerin diese Stäbchen dekorativ im Haar platziert hat und da war ich froh, dass ich mich für primitives Besteck entschieden habe.

Beim dritten Gang verging uns die Lust auf weitere Experimente, denn da bekamen wir dann ungeniessbare Garnelen und das ist nicht "leiwand"!!!!

Wir waren das erste Mal da und ich glaube nicht, dass wir nocheinmal kommen.

14,95 Euro/Person für das Essen und alles schmeckt gleich (nämlich "scharf") und die Preise der Getränke zu teuer, wenn man bedenkt, wo man ist (auf einem Parkplatz auf der Leopoldauer Straße).

Schade, kann aber wirklich wenig - verstehe die guten feedbacks nicht.

Naja, das Besteck war sicher auch nicht ganz neu, oder???

2. Feb 2015, 20:08·Gefällt mir
12. Mai 2012, 11:27·Gefällt mir

Da ich erst vor 2 Tagen im Ebi war, muss ich auch noch meinen Senf dazu abgeben, auch wenn dieses Review schon sehr lange zurückliegt: Die Stäbchen sind tatsächlich lackiert und ich fand sie wunderschön. Sie werden natürlich wieder verwendet, wie Gabel, Messer und Löffel. Oder isst BrigittaM zu Hause mit Plastikbesteck?? Hach, tut mir Leid, aber so etwas regt mich einfach ein kleines bisschen auf ..

11. Mai 2012, 16:25·Gefällt mir
9. Oktober 2011
Das Ambiente bekommt von mir ein Gut, weil mir einfach zuviele Hunde und Kinder frei herumlaufen. Der Platz ist doch etwas eng und nicht dafür geeignet als Spielplatz.

Find ich eh gut wenn die Brigittas im Schweizerhaus bleiben!

8. Nov 2013, 19:02·Gefällt mir

Hunde, Kinder und andere Tiere laufen frei herum. Und Frau BrigittaM läuft auch noch frei herum. Wie lange noch?

8. Sep 2012, 14:07·Gefällt mir3
Herbert

Sag mal was stimmt denn bei dir nicht?

7. Sep 2012, 09:51·Gefällt mir
9. Oktober 2011
Wir hatten ebenfalls das Buffet in Anspruch genommen, welches wir von früher noch kannten. Diesmal gab es allerdings nur eine sehr mässige Auswahl und sah auch nicht sehr frisch und einladend aus. ... MehrWir hatten ebenfalls das Buffet in Anspruch genommen, welches wir von früher noch kannten. Diesmal gab es allerdings nur eine sehr mässige Auswahl und sah auch nicht sehr frisch und einladend aus. Die Nudeln teilweise ausgedörrt, in einem Geschirr war undefinierbares Fleisch in scharfer Sauce, daneben der gleiche Saft nur mit Knochen????!!!!! - Ich habe das Essen aufgegeben. Meine Gesundheit war mir wichtiger!