Brejcha

Mitglied seit Okt 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

32.54.5

11. September 2013
Ich war zwei Mal dort und ich kann es nicht wirklich empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, der Rotwein (Lagenwein) ausgezeichnet, aber weder das Beef Tartar schmeckte, noch das Curry. Das Be... MehrIch war zwei Mal dort und ich kann es nicht wirklich empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, der Rotwein (Lagenwein) ausgezeichnet, aber weder das Beef Tartar schmeckte, noch das Curry. Das Beef Tartar war vom Kalb, ohne mich vorher zu fragen. Die Gewürze sind am Teller verteilt und nachdem diese untergemengt wurden, schmeckte es trotzdem fade. Das Curry war die reinste Frechheit ! Das war eine Suppe ohne Beilage, nur mit gekochtem Fleisch. Ich denke bei einem Curry an eine Geschmacksexplosion und angebratenem Fleisch, Curryblätter, usw. Auf ein Gläschen Wein komme ich gerne, aber außer ein Schmalzbrot esse ich nichts. Das Garnelengröstl hat gut ausgesehen, leider habe ich das nicht gegessen.

Bin Klingone (zumindest manchmal) :-) Tatar sollte kräftig nach Fleisch schmecken.

2. Okt 2014, 21:39·Gefällt mir

Kalbfleisch... ist ja auch schlimm, womit die Leute heutzutage abgespeist werden. Wo ich doch überhaupt kein Geflügel vertrage... *prust*

11. Sep 2013, 16:11·Gefällt mir1

Ist Beef Tartar vom Kalb so schlecht? Ich dachte immer Kalb wäre das bessere Rind.

11. Sep 2013, 15:43·Gefällt mir
3. Oktober 2012
Man muss etwa drei Wochen auf einen Tisch warten. Ansonsten wird einem die Bar angeboten. Sehr freundliches Personal. Die Softshellcrab war genial! Ich kann die warmen Gerichte sehr empfehlen. Das ... MehrMan muss etwa drei Wochen auf einen Tisch warten. Ansonsten wird einem die Bar angeboten. Sehr freundliches Personal. Die Softshellcrab war genial! Ich kann die warmen Gerichte sehr empfehlen. Das Sushi, Nigiri, usw. schmeißt einen nicht vom Hocker. Das Lokal ist sehr klein, die Tische sind dicht gedrängt, durch die großen Fenster auch etwas kühl. Es haben weitere Gäste draußen vor dem Lokal auf einen möglichen freien Tisch gewartet. Es war "leicht" unangenehm, als die Speisen kamen und man von draußen, nur knapp vor den Fenstern, beobachtet wurde...

Tipp: Es gibt doch so viele Kellerlokale in Wien, da ißt man vollkommen ungestört!

10. Nov 2012, 17:05·Gefällt mir

Brejcha hat noch keine Fotos hochgeladen.

Brejcha hat noch keine Guides erstellt.