BranislavB

BranislavB
Mitglied seit Aug 2012

Facebook, Twitter, ...

31. August 2012
Was Essen und Service betrifft ist Entler seit längerer Zeit ein des preiswertestes Restaurants Wiens. Etwas störend ist nur nicht gerade schönes Ambient in Schanigarten, aber da liegt an der Lage ... MehrWas Essen und Service betrifft ist Entler seit längerer Zeit ein des preiswertestes Restaurants Wiens. Etwas störend ist nur nicht gerade schönes Ambient in Schanigarten, aber da liegt an der Lage und kann sich nicht ändern.
Wir waren zu zweit. Die Barberieente, wie schon von einem Vorgänger erwähnt, ist ein absoluter Höhepunkt, der Seehecht war auch exzellent. Weinkarte ordentlich lang, Preise moderat, eine Flasche Riesling Smaragd Alte Reben Kollmitz 2010 perfekt, gradgenau temperiert. Service freundlich, dezent und unaufdringlich.
Alles in allem, wirklich sehr zu empfehlen.

Jetzt gibt es auch online Preise bei Speisen und Weinen. Die Flasche Riesling Smaragd Alte Reben Kollmitz 2015 kostet derzeit € 35,--

19. Sep 2018, 20:37·Gefällt mir

@ BranislavB Was hat denn die Flasche Riesling Smaragd Alte Reben Kollmitz 2010 gekostet? Die Weinkarte auf der Homepage ist bedauerlicherweise ohne Preisangabe. Nachdem dort auch keine Speisekarte zu finden ist - was hat euer gemütlicher Abend zu zweit insgesamt gekostet - habt ihr wirklich nur einen einzigen Gang gehabt?

31. Aug 2012, 19:21·Gefällt mir
Gast

Ich finde auch den Schanigarten sehr nett, die Schlüsselgasse ist doch eine ganz wenig befahrene Straße und Autos parken dort auch keine, da kenne ich andere wo man direkt neben den Autos sitzt !

31. Aug 2012, 18:03·Gefällt mir

BranislavB hat noch keine Fotos hochgeladen.

BranislavB hat noch keine Guides erstellt.