BloodyMary

Pina Colada

Asien, Südamerika

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

4.33.63.6

BloodyMary hat noch keine Fotos hochgeladen.

BloodyMary hat noch keine Guides erstellt.

SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ein gemütliches Café in zentraler Lage. Café ist gut, Personal von nett über höflich bis ein bisschen weniger freundlich. Manchmal war es leider sehr verraucht.
9. Februar 2011
Das Café Sperl in seinem großzügigen Raum ist doch sehr gemütlich und gibt einem das Gefühl, das alte Wien kennenlernen zu dürfen. Meine Melange war klein, aber besonders gut. Der dazu gegessene Zw... MehrDas Café Sperl in seinem großzügigen Raum ist doch sehr gemütlich und gibt einem das Gefühl, das alte Wien kennenlernen zu dürfen. Meine Melange war klein, aber besonders gut. Der dazu gegessene Zwetschgen-Kuchen erstklassig. Bedienung war schnell und typisch wienerisch - eigentlich höflich aber auch ein bissl "grantlat". Eine große Auswahl an Tageszeitungen steht dem Gast zu Verfügung - an den typischen Zeitungshaltern fixiert. Alles in allem, sehr gut, sehr sauber, tolles Flair, aber für ein Café etwas teuer.
9. Februar 2011
Mein Lieblingschinese. Super essen, als Mittagsmenü auch ziemlich günstig, auch zum Mitnehmen. Die Mitarbeiter sind super-freundlich und sehr bemüht. Sehr zu empfehlen. Gute Luft und angenehme, lei... MehrMein Lieblingschinese. Super essen, als Mittagsmenü auch ziemlich günstig, auch zum Mitnehmen. Die Mitarbeiter sind super-freundlich und sehr bemüht. Sehr zu empfehlen. Gute Luft und angenehme, leise Hintergrungmusik. Gebackene Bananen als Muss nach jedem Essen^^

Und viiiel Glutamat!

22. Feb 2011, 19:18·Gefällt mir
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Das Essen ist für eine Uni - Mensa ganz in Ordnung, ist natürlich auch Selbstbedienung. Mit typischem Mensa - Ambiente. Plastiktablett, Geschirr selbst wieder wegräumen. Essensmäßig besser ist das ... MehrDas Essen ist für eine Uni - Mensa ganz in Ordnung, ist natürlich auch Selbstbedienung. Mit typischem Mensa - Ambiente. Plastiktablett, Geschirr selbst wieder wegräumen. Essensmäßig besser ist das Schrödingers im Erdgeschoss des Freihauses.
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Wegen der Empfehlung einer Freundin betrat ich dieses Lokal mit einem Freund. Das Ambiente und das Publikum gefiel mir sofort, es war aber so verraucht, dass ich wegen Atemnot sofort wieder raus mu... MehrWegen der Empfehlung einer Freundin betrat ich dieses Lokal mit einem Freund. Das Ambiente und das Publikum gefiel mir sofort, es war aber so verraucht, dass ich wegen Atemnot sofort wieder raus musste. Kein Platz für Menschen die nicht leidernschaftliche (schwere) (Passiv-) Raucher sind.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich war schon einmal mit Freundinnen Cocktails trinken, fand diese zwar gut aber relativ teuer. Abends ist das Lokal meist überfüllt, der Lärmpegel so unerträglich hoch, dass man sich kaum noch unt... MehrIch war schon einmal mit Freundinnen Cocktails trinken, fand diese zwar gut aber relativ teuer. Abends ist das Lokal meist überfüllt, der Lärmpegel so unerträglich hoch, dass man sich kaum noch unterhalten kann. Obwohl ich mit allem, das ich dort je konsumiert habe, geschmacklich ok bis sehr gut fand, finde ich die Preise eigentlich zu hoch.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das gute alte Dick Mack's ist immer wieder eine gute Adresse, wenn man sich mit Freunden billig besaufen möchte. Am Wochenende ist es aber teilweise extrem überfüllt und verraucht. Also nichts für ... MehrDas gute alte Dick Mack's ist immer wieder eine gute Adresse, wenn man sich mit Freunden billig besaufen möchte. Am Wochenende ist es aber teilweise extrem überfüllt und verraucht. Also nichts für ein gemütliches Beisammensein im engeren Sinne^^
Leider ist alles extrem dreckig, ich will es niemals bei Tageslicht sehen.
Der Voka Cranberry ist aber geschmacklich in Ornung und ein guter Alkoholgehalt macht die Sache...spannender^^

"Prost! Prost! Prost! Dass die Guarg'l net verrost'!" Dann ist dir ja der Dreck im Lokal auch schon wuarscht, oder? Und bei der Holzlasur kannst' dann schnüffeln, des "foa't" überhaupt - "Xyladecor die beste Woar!" Bei JEDER Tankstelle gibt's um etwa 1,40 EUR einen Liter Super, des "foa't" und billiger geht's net! Oh' Forum, wo gehst du hin? Wer findet das eigentlich noch "lustig" und besonders "Hilfreich"??? @BloodyMary: kannst du dir eigentlich vorstellen, dass du im völlig falschen Forum bist? Oder geht's dir schon wieder so was von gut? Das ist ja nicht einmal mehr Schülerzeitungniveau... Gerry P.S. Dein Beitrag ist auch für VIELE Leute hier BESONDERS HILFREICH - siehe deine Statistik.

16. Jän 2012, 22:06·Gefällt mir

Ich bin scheinbar im falschen Film!

16. Jän 2012, 20:16·Gefällt mir

Kann die Look-Bar nur empfehlen, gleiche Preise viel schöneres ambiente!

16. Jän 2012, 19:05·Gefällt mir
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Mein Stammlokal =D Ich liebe es, weil es klein und gemütlich ist. (Daher für Gruppen über 4 Personen ungeeignet). Das ein klein wenig heruntergekommene Ambiente schafft ein Retro-Flair in dem ich m... MehrMein Stammlokal =D Ich liebe es, weil es klein und gemütlich ist. (Daher für Gruppen über 4 Personen ungeeignet). Das ein klein wenig heruntergekommene Ambiente schafft ein Retro-Flair in dem ich mich zu Hause fühle. Die Musik kommt von Schallplatten, die die Besitzerin zwischendurch selbst wechselt. Es gibt keinen besseren Ort, um sich zu entspannen und sich zu unterhalten. Die Preise sind voll in Ordnung. Meine Favoriten sind der Ribiselwein und Cola mit Four Roses. Die Besitzerin führte das Lokal dort schon, als meine Mutter damals dort ihren allerersten Fortgeh- Abend verbrachte.
Für mich einfach mein Zweites Wohnzimmer.
9. Februar 2011
Ich habe mich in der Kix Bar immer wieder wohl gefühlt und das Personal ist freundlich. Die Cocktails sind erstklassig und nur mit den besten Zutaten. In der Happy Hour sind die Preise wirklich gut... MehrIch habe mich in der Kix Bar immer wieder wohl gefühlt und das Personal ist freundlich. Die Cocktails sind erstklassig und nur mit den besten Zutaten. In der Happy Hour sind die Preise wirklich gut. Besonders empfehlen möchte ich die Potato Wedges mit der Schnittlauch-Dip für den kleinen Hunger.

Ich weiß nicht warum du so agressiv bist aber für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen guten und schlechten Wedges. Und außerdem habe ich auch andere Sachen dort schon gegessen.

22. Feb 2011, 10:01·Gefällt mir

22. Feb 2011, 10:01·Gefällt mir

Potato Wedges mit Schnittlauch-Dip- Hallo bitte- was kann an Wedges so gut sein dass es dafür ein sehr gut gibt?

9. Feb 2011, 11:57·Gefällt mir