BirgitM

Mitglied seit Apr 2011

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

6. April 2011
sehr familienfreundliches lokal. essen ist spitze und der preis stimmt auch. das personal ist auch super freundlich!!! ich geh immer wieder gern hin und auch mein kind fühlt sich sehr wohl im gasth... Mehrsehr familienfreundliches lokal. essen ist spitze und der preis stimmt auch. das personal ist auch super freundlich!!! ich geh immer wieder gern hin und auch mein kind fühlt sich sehr wohl im gasthaus wagner!!!
Erwin

Es gibt offensichtlich einen Administrator, denn meine Bewertung wurde nach Erscheinen wieder entfernt, obwohl meine schlechten Punkte das Lokal immer noch auf 43-43-43 hätten schweben lassen. Diese Seite ist de fakto nicht repräsentativ und kann aufgrund der nicht nachvollziebaren Bepunktungen von uns nicht verlinkt werden. Grundsätzlich ist eine subj. Laienbeurteilung gut und manche Schreiber machen das hervorragend, teilweise mischt sich jedoch derartiger Blödsinn darunter, dass das Alles nicht verwertbar ist.

9. Apr 2011, 09:14·Gefällt mir

das lässt sich sicher machen....so fällt es auf allen fällen leichter sich ein bild davon zu machen wovon wir hier reden....werd gleich morgen mit der "wirtin" reden und schauen das wir euch fotos reinstellen, damit ihr euch alle ein eigenes bild machen könnt....

7. Apr 2011, 23:15·Gefällt mir

Machen Sie doch mal Fotos und laden sie hoch. Dann können sich die Leute einen ungefähren Eindruck machen. Beschreiben Sie die Einrichtung. Gibts das Gasthaus schon lang ? Neubesitzer? Übernahme? Welche Speisen gibts. Preise? Da gäbe es soviel zu beschreiben! Ich mag einfache Gasthäuse, aber mit ihrer Beschreibung kann ich nichts anfangen.

7. Apr 2011, 22:54·Gefällt mir

BirgitM hat noch keine Fotos hochgeladen.

BirgitM hat noch keine Guides erstellt.