Bintschi

Bintschi
Mitglied seit Jul 2013

Seit wir unser Wohnmobil haben sind wir fast jedes Wochenende unterwegs um Österreich zu entdecken. Da unser Hund immer mit uns unterwegs ist ist das manchmal gar nicht so einfach. Für uns allerdings schon - kein Hund erlaubt - kein neue Gast und kein Lob für denjenigen.

African Queen

Pasta

Hugo

Italien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Bintschi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bintschi hat noch keine Guides erstellt.

24. Juli 2013
nach Jahren waren wie wieder einmal in Greifenstein zum Baden und waren erstaunt dass es hier so ein tolle Lokal gibt. Zuerst wollten wir nur die Bowle probieren, als dann eine Speise nach der ande... Mehrnach Jahren waren wie wieder einmal in Greifenstein zum Baden und waren erstaunt dass es hier so ein tolle Lokal gibt. Zuerst wollten wir nur die Bowle probieren, als dann eine Speise nach der anderen an unseren Nasen vorbeigetragen wurde hielten wir es nicht länger aus und bestellten uns ebenfalls etwas zu essen. Es hat zwar einige Zeit gedauert bis wir unser Essen bekamen aber dafür war es geschmacklich ausgezeichnet. Für dieses relativ kleine Restaurant läuft sehr viel junges Personal herum scheinbar alles Lehrlinge - finde ich super - und der Chef nimmt sich für die Gäste Zeit und hält sie mit jeder Menge Geschichten und Annektoten bei Laune, das hab ich schon lange nicht mehr erlebt, und das finde ich auch Gut so, so fühlt man sich gleich heimelig und kommt wieder um neues zu hören. wir werden sicher wiederkommen und Freunde mitnehmen. Bitte Weiter so.