BikeX

BikeX
Mitglied seit Mär 2013

3.83.83.8

21. März 2013
Ansprechendes Bierlokal sehr zentral gelegen (direkt bei der Mariahilferstraße). Das Bier schmeckt exzellent. Angenehmes Ambiente, passt einfach gut zum ganzen Konzept. Die Bedienung war sehr freun... MehrAnsprechendes Bierlokal sehr zentral gelegen (direkt bei der Mariahilferstraße). Das Bier schmeckt exzellent. Angenehmes Ambiente, passt einfach gut zum ganzen Konzept. Die Bedienung war sehr freundlich und auch rasch.
Vor allem die Mittagsangebote zahlen sich besonders aus
21. März 2013
Ordentlich, dünne, geschmackvolle Pizzen. Nette, gemütlich Atmosphäre und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viel mehr ist nicht zu sagen...
21. März 2013
Ganz gutes Essen, aber fürs Bier-trinken noch mehr geeignet. Große Auswahl in der Speisekarte und ordentliche Bedienung. Hat mich zum Wiederkommen überzeugt
21. März 2013
Köstliche Pizza und sehr nettes Ambiente. Die Mari ist meine absolute Lieblingspizzeria Wiens. Ich bin regelmäßig dort und nehme mir auch oft etwas für daheim mit. Keine fettige oder dicke Pizza, s... MehrKöstliche Pizza und sehr nettes Ambiente. Die Mari ist meine absolute Lieblingspizzeria Wiens. Ich bin regelmäßig dort und nehme mir auch oft etwas für daheim mit. Keine fettige oder dicke Pizza, sondern richtig dünn, italienisch. Es ist auch meist gut besucht, was aber nur zeigt, dass viele die gute Pizza schätzen. Freundliche, nette Bedienung - einfach wenig auszusetzen!

Abbiamo pazienza, aspettiamo reporto. ;-)

21. Mär 2013, 22:57·Gefällt mir

Pazienza ragazzi, ci sono già stato ;-)

21. Mär 2013, 22:55·Gefällt mir1

Ich unterstütze diese Forderung ebenfalls. Amarone, go Mari.

21. Mär 2013, 22:37·Gefällt mir1

BikeX hat noch keine Fotos hochgeladen.

BikeX hat noch keine Guides erstellt.