Bijozu

Lasagne

Cyder Erdbeere

Phnong Phem Kambotsch

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Bijozu hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bijozu hat noch keine Guides erstellt.

11. Juni 2015
Normalerweise bestelle ich immer online, weil ich durch Zufall ganz in der Nähe war, dachte ich mir, dass ich dort vorbeischauen könnte. Um ehrlich zu sein, bin positiv überrascht worden. Das E... MehrNormalerweise bestelle ich immer online, weil ich durch Zufall ganz in der Nähe war, dachte ich mir, dass ich dort vorbeischauen könnte.

Um ehrlich zu sein, bin positiv überrascht worden. Das Essen ist trotz des günstigen Preisen, außerordentlich Frisch und lecker.

Für Leute, die dort essen wollen empfehle ich auf jeden Fall die Sushis. Die Peking Ente ist auch ziemlich saftig, Gyoza ist zwar ein wenig ölig aber das ist auch nicht so schlimm.

Mein Fazit: Sehr gutes Restaurant mit netten Kellnern und gutem Essen. Für Personen geeignet, die auf ihr Geldbörsel schauen - billig aber Top!