BieneMaya

BieneMaya
Mitglied seit Nov 2012

32.53

16. November 2012
Was soll man sagen? Eine rundum nette Erfahrung. Ein sehr netter Kellner, angenehmes Ambiente, eine interessante Speisekarte, guter österreichischer Wein. Und für mich sehr wichtig es wurde nicht g... MehrWas soll man sagen? Eine rundum nette Erfahrung. Ein sehr netter Kellner, angenehmes Ambiente, eine interessante Speisekarte, guter österreichischer Wein. Und für mich sehr wichtig es wurde nicht geraucht (und man selbst daher nicht geselcht).
Das bin im leo ist jedenfalls auch ein superstylisches In-Lokal, sondern legt Wert auf Gemütlichkeit, Gastlichkeit, angenehme Farben und gutes Essen. Und das macht es dann auch wirklich aus!

Ein "superstylisches In-Lokal" ??? Sind Sie sicher, dass Sie statt "ein" nicht "kein" schreiben wollten?

18. Jän 2013, 15:02·Gefällt mir
3. November 2012
Nette Idee für ein Lokal, ABER..... Lange Wartezeit (eine Stunde) für 3 Crêpes. Der Teig war Marke Palatschinke und kann mit echten Crêpes nicht mithalten, die angebotenen Varianten war durchaus e... MehrNette Idee für ein Lokal, ABER.....
Lange Wartezeit (eine Stunde) für 3 Crêpes. Der Teig war Marke Palatschinke und kann mit echten Crêpes nicht mithalten, die angebotenen Varianten war durchaus einfallslos und praktisch alle mit Ei garniert (warum eigentlich?). Die Zutaten dürften nicht allzu frisch gewesen sein, darunter litt natürlich auch der Geschmack. Besonders unangenehm war allerdings der unfassbar schlechte Abzug, was dadurch besonders ins Gewicht fällt, als die Küche im Gastraum ist.
Schade!

Ich hab beschlossen, dass ich nicht alles verstehen muss.

3. Nov 2012, 17:46·Gefällt mir2

BieneMaya hat noch keine Fotos hochgeladen.

BieneMaya hat noch keine Guides erstellt.