Bibabutzemann

Bibabutzemann
Mitglied seit Feb 2011

3.342.7

Bibabutzemann hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bibabutzemann hat noch keine Guides erstellt.

24. Februar 2011
Sicher eines der beliebtesten Weinlokale Wiens. Leider hat sich das Sortiment in den letzten Jahren sehr verschlechtert. Die Raritäten sind extrem teuer, und im Normalbereich gibt es wenig spannend... MehrSicher eines der beliebtesten Weinlokale Wiens. Leider hat sich das Sortiment in den letzten Jahren sehr verschlechtert. Die Raritäten sind extrem teuer, und im Normalbereich gibt es wenig spannendes. Reifere Weine sind praktisch nicht erhältlich.

Wein & Co hat sich halt mehr in einen Weinsupermarkt und Event-Gastrobetrieb verwandelt. Als "Einstiegsdroge" in Sachen Wein bzw. einen netten Abend mit (weintrinkenden) Kollegen sicherlich ok - für Weinfreaks sicher nicht mehr spannend. Shoppreise finde ich auch im mittleren Preissegment (ohne Rabatte und all den Aktionen-Krimskrams) relativ heftig- für sofortigen Konsum in den Bars ist es dann (wegen relativ moderaten Aufschlags) i.A. aber wieder angemessen.

23. Feb 2012, 14:21·Gefällt mir
MasterOfwine

Ich geh immmer ins Pub Klemo in der Margaretenstrasse - einfach mal nen Blick auf die Weinkarte und staunen :)

24. Feb 2011, 16:21·Gefällt mir

Tipp: Geh in ein ordentliches Weinlokal. Wein&Co alle Ehre, probiers mal mit der "Weinbar" im 7. Bezirk. Wein & Co ist noch immer eine Lokalkette. Überraschungen findet man halt doch woanders. Feinkostladen oder Billa? Na siehst du ;-)

24. Feb 2011, 13:32·Gefällt mir
24. Februar 2011
Für mich eines der besten oder evt. sogar das beste Restaurant in Wien. Kreativ von der Karte bis zum Cafe. Jeder Gang ein besonderes Erlebniss. Dazu eine unglaublich reichhaltige Weinkarte.

In einem 3Zeiler kann man natürlich nicht viel mitteilen - vielleicht nehmen Sie sich nächstes Mal mehr Zeit.

16. Okt 2012, 18:12·Gefällt mir1
24. Februar 2011
Eine tolle Idee, Würstelstand-Speisen und ein bissl mehr in einem Lokal zu guter Musik. Leider wird man vom Personal teilweise verarscht!

kann man geburtstag feiern ???

3. Dez 2012, 09:57·Gefällt mir

Dem muss man sich anschließen: Was wurde gegessen, wie hat's geschmeckt und warum? Warum wurde verarscht? A bissi mehr Information sollte es schon sein....

24. Feb 2011, 13:29·Gefällt mir

Fühle ich mehr durch den Beitrag von Bibabutzemann verarscht- schon wieder einer der inhaltslosen Comments ohne Aussage

24. Feb 2011, 08:23·Gefällt mir