Di, 23. April 2024

Facebook, Twitter, ...

32-

Smokey's II
Smokey's II

BettinaG hat noch keine Guides erstellt.

hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
20. Dezember 2014
20. Dezember 2014
Der Tisch war vorab reserviert, wir wurden freundlich und charmant empfangen und in einen Nebenraum geführt - Einzeltisch, der Rest des Raumes bis auf einige Pflanzen leer. Die Atmosphäre hat gelit... MehrDer Tisch war vorab reserviert, wir wurden freundlich und charmant empfangen und in einen Nebenraum geführt - Einzeltisch, der Rest des Raumes bis auf einige Pflanzen leer. Die Atmosphäre hat gelitten, es war etwas seltsam in einem Raum mit einem einzelnen Tisch zu sitzen, aber gut, man sieht darüber hinweg, wenn man so kurz vor Weihnachten zur besten Weihnachtsfeierzeit noch einen Tisch ergattern konnte. Die Bedienung war freundlich, die Getränke in Ordnung (der hausgemachte Eistee lecker, wenn er auch kälter hätte sein können, keine Eiswürfel).

Die bestellten Burger waren in Ordnung, die Pommes waren nicht mit den hier geposteten Bildern vergleichbar, zu kurz, zu dunkel, geschmacklich waren sie in Ordnung.

Der Abend war grundlegend bis kurz nach der 2. Getränkebestellung wirklich sehr nett, bis wir vom Chef darauf hingewiesen wurden, dass in Kürze - wie uns ja angeblich bekannt sei - der Tisch weitergegeben wird. Erstaunen meinerseits, da es nie eine derartige Information gegeben hat - weder telefonisch noch per Email. Er wird das gleich klären. Kurze Zeit später kam er erneut zu unserem Tisch, er habe das überprüft, das sei vollkommen korrekt, wir wurden informiert, wir hätten ja mit einer Mitarbeiterin telefoniert und darüber wird jetzt nicht diskutiert, das ist jetzt so und aus - hat sich umgedreht und ist gegangen.
Nach dem Bezahlen beim Verlassen des Lokals kam eine Bedienung herbeigeeilt, es wäre ihr Fehler gewesen und sie würde sich gerne entschuldigen, was natürlich genau gar nichts mehr retten konnte.

Eine derartige Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. Mit zahlender Kundschaft so zu sprechen, dann nicht mal den Mumm haben sich als Chef selbst zu entschuldigen (auch wenn es möglicherweise nicht sein Fehler war, so ist und bleibt er Chef) und die sichtbar wütenden Kunden nicht mal anzusehen beim Verlassen des Lokals - sorry, aber das komplette Verhalten ist einfach ein No Go.

Und falls die Herrschaften dieses Lokals das hier lesen sollten - danke für einen "wunderbaren" Geburtstagsabend....

Verstehe den Ärger, aber die nächsten Gäste, denen der Tisch versprochen war, sind ebenso zahlende Kunden. Hier ist ein Fehler passiert, dennoch war anscheinend genug Zeit zu Essen und zwei Getränke zu ordern. Gibt ja genug Bars in der Umgebung, wo man sich noch einen Digestiv holen kann! ;-)

9. Jän 2017, 16:46·Gefällt mir