Bernhardwien1160

Bernhardwien1160
Mitglied seit Mai 2011

1.531.5

2. August 2011
Habe heute in diesem Restaurant Sushi gegessen und gleich danach Magenschmerzen bekommen. Die Farbe der Fische war zu dunkel. Nicht empfehlenswert : (

ausser, dass es DERSELBE besitzer ist und das essen genauso ausgezeichnet ist, wie in der gleichnamigen sushi bar an der wienzeile

14. Aug 2013, 06:41·Gefällt mir

achtung! es gibt zwei kojiro. das local befindet sich am kühnplatz. über das essen möchte ich nicht viel sagen, ausser dass deren sushi nichts mit dem aus der kojiro sushi bar, an der wienzeile gelegen, zu tun hat.

23. Mär 2013, 19:17·Gefällt mir

Ich esse schon lange bim Kojiro, und mein Eltern vor mir, seit es als eine der ersten Sushi bars Wiens vor 20 jahren aufgemacht hat, und mir schmeckt es fast immer hervorragend. Besonders wenn man früh zu mittag gegen 11:30 hingeht und der Reis noch frisch ist, ist es herrlich.

8. Aug 2011, 20:30·Gefällt mir
14. Mai 2011
Ich war heute (14. April 2011) am Abend im Cafe Central und trotz mehrmaliger höflicher Bitten um die Rechnung hat mich der Kellner ca. 20-30 Minuten ignoriert und als ich dann bei einem einem ande... MehrIch war heute (14. April 2011) am Abend im Cafe Central und trotz mehrmaliger höflicher Bitten um die Rechnung hat mich der Kellner ca. 20-30 Minuten ignoriert und als ich dann bei einem einem anderen Kellner um die Rechnung gefragt habe, hat er mich „blöd“ und extrem unfreundlich angeredet.

Ich bin sicher die ganze Zeit ganz sicher höflich geblieben, aber da ich mit Freunden verabredet war, wollte ich einfach nur zahlen und gehen. Ich gehe schon lange ins Kaffeehaus und mir ist bewusst, dass man die Rechnung nicht immer sofort bekommt, wenn der Ober noch auf anderen Tischen servieren muss. Aber der Kellner hat während dieser Wartezeit nicht die ganze Zeit serviert, sondern er hatte genug Zeit, mit seinen Kollegen zu sprechen, und er hat auch sicher meine höflichen Bitten um die Rechnung gehört.

Ich habe kein Interesse, dem Lokal zu schaden, aber dieses Verhalten ist nicht akzeptabel.

Das Einzige, was stört, ist der Kunde…

Gottseidank gibt es in Wien genügend andere Kaffeehäuser.

Bernhardwien1160 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bernhardwien1160 hat noch keine Guides erstellt.