BernhardW

BernhardW
Mitglied seit Jul 2013

2.53.53.5

BernhardW hat noch keine Fotos hochgeladen.

BernhardW hat noch keine Guides erstellt.

16. September 2014
Heute: Gegrillte Putenmedaillons auf Kürbis-Buttersoße mit Salbeitagliatelle € 11,90 . Die Tagliatelle waren ungenießbar, Salbei war überhaupt nicht zu schmecken, dafür aber stark nach "Maggi Gewür... MehrHeute: Gegrillte Putenmedaillons auf Kürbis-Buttersoße mit Salbeitagliatelle € 11,90 . Die Tagliatelle waren ungenießbar, Salbei war überhaupt nicht zu schmecken, dafür aber stark nach "Maggi Gewürze", schade um die Guten Nudeln. Das Fleisch ... wurde aus der Brust von der Pute geschnitten ... staubtrocken. Das ganze Essen nicht essbar.

Mein Surschnitzel sehr hart, wahrscheinlich zu lange frittiert, auch nicht mehr was es einmal war.

Die Preise sind eigentlich sehr hoch für dieses überhaupt nicht gelungene Essen.

Mann sollte wieder richtige Köche einstellen, dann wäre man auch bereit diese Preise zu bezahlen.

Sehr gut!

17. Sep 2014, 20:01·Gefällt mir

Danke für den Tipp

17. Sep 2014, 19:56·Gefällt mir

So, jetzt passt es !!!! War einfach nur pfui !!!!!!!

17. Sep 2014, 19:55·Gefällt mir
30. Juli 2013
Endlich wieder ein Restaurant wo man sehr gut essen kann, und das Fleisch nicht ein 2tes mal sterben muss!!! Ist sehr zum weiterempfehlen.

p.s. Ich habe den Ironiemarker vergessen. Nur nicht hingehen und mir dann die Schuld an dem Essen geben geben ;-).

2. Aug 2013, 09:43·Gefällt mir

Tolle Bewertung, toller Kommentar. Paßt genau zur Qualität des Lokals.

2. Aug 2013, 09:39·Gefällt mir
Regina

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal und schöner Gastgarten. Immer wieder !

2. Aug 2013, 09:02·Gefällt mir