Bellflorian

Steak, Pizza, Vorspeisen

Bier, Säfte gespritzt

Griechenland

4.53.83.8

Bellflorian hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bellflorian hat noch keine Guides erstellt.

13. November 2013
das Aming Dim Sum hat es mir im positiven Sinne eigentlich total angetan, da mir der Mix der vielen kleinen Vorspeisen, die alle so etwas von interessant und lecker sind, einfach angetan hat. Wi... Mehrdas Aming Dim Sum hat es mir im positiven Sinne eigentlich total angetan, da mir der Mix der vielen kleinen Vorspeisen, die alle so etwas von interessant und lecker sind, einfach angetan hat.

Wir wählen meistens 8-10 kleine Vorspeisen und 3-4 kleine Nachspeisen zu zweit, dazu 1 x Grüner Tee und 1 x großes Bier um ca. € 50,-- das ist preislich mehr als okay für Wien 5ter Bezirk.

Bei den Vorspeisen unbedingt diverse Dim Sums probieren, Ente (herrlicher Saft), Hühnersalat (Dressing Weltklasse!)... Generell ist auffallend, jeder Saft schmeckt anders, also kein Einheitssafterl dazu. Die Nachspeisen wie Kokospudding, gebackene Milch und dergleichen sehr lecker, was ja eher selten der Fall in der chinesischen Küche ist.

Für dieses Essen - außergewöhnlich für Wien - gibt's von mir die Bestnote Ausgezeichnet.

Ambiente und Service sind naja. Auf gewisse Weise stört es mich nicht, da man eh nicht täglich Dim Sum Essen geht, aber wenn man hier kritisch wäre, gebe es gerade beim Ambiente schon einiges zu bemängeln. Das Service ist ok, aber doch sehr kühl.

Ich werde weiterhin circa 1 x monatlich dorthin essen gehen, da die Speisenqualität und der erwähnte Vorspeisenmix einfach toll sind.
13. November 2013
Meine Lieblingspizzeria weit und breit. Pluspunkte: - toller Gastgarten - sehr schöner Raucherbereich (leider gemütlicher als der Nichtraucherbereich, dieser könnte statt dem Fliesenboden eine... MehrMeine Lieblingspizzeria weit und breit.

Pluspunkte:
- toller Gastgarten
- sehr schöner Raucherbereich (leider gemütlicher als der Nichtraucherbereich, dieser könnte statt dem Fliesenboden einen wärmeren Touch vertragen, das ist eigentlich das einzige was mich an der Margareta ein klein wenig stört)
- sehr sehr freundliches Personal
- super Pizza zum ordentlichen Preis
- gutes Bier
- sehr gute Nachspeisen (Panna Cotta, etc.)
- Fisch und Meeresfrüchte sehr lecker
- schmeckt authentisch und wirklich italienisch
- österreichische und italienische Kellner - toller Mix

Verbesserungspotential:
- etwas mehr Abwechslung in die Karte bringen
13. November 2013
Hmm... ich weiß nicht. Von außen würde man irg.wie mehr erwarten. Das Ambiente des Lokals mit den dunklen, klassischen Gasträumen hat auf alle Fälle etwas. Das würde ich am Positivsten bewerten... MehrHmm... ich weiß nicht.
Von außen würde man irg.wie mehr erwarten.

Das Ambiente des Lokals mit den dunklen, klassischen Gasträumen hat auf alle Fälle etwas. Das würde ich am Positivsten bewerten, man fühlt sich ein wenig wie vor 100 Jahren, wenn man so etwas mag.

Die Qualität der Speisen ist gut, mehr aber nicht. Man sollte sich bei den hohen Preisen nicht zu viel erwarten. Das Beef Tartare war üppig, aber keine Geschmacksexplosion, sondern eher so lala. Die Gans war ganz gut, der Saft aber wiederum 0815, die Knödel waren unaufregend.

Irgendwas am Ambiente/Service oder der Kombination aus beidem ist aber komisch. Die Kellner sind zwar bemüht, aber vergessen gerne mal etwas (Besteck, lange Wartezeiten an beiden Nachbarstischen) und irg.wie fühlt man sich nicht ganz heimelig.

Meine Empfehlung - mehr Fokus auf Speisenqualität oder bei der Preispolitik minus 20 %.
13. November 2013
Sind durch Zufall auf dieses Lokal gekommen (Tipp meiner Schwester) und für mich als jemand der gerne und regelmäßig essen geht - eine der besten Küchen weit und breit (sehr weit und sehr breit ges... MehrSind durch Zufall auf dieses Lokal gekommen (Tipp meiner Schwester) und für mich als jemand der gerne und regelmäßig essen geht - eine der besten Küchen weit und breit (sehr weit und sehr breit gesehen)
Tolles Ambiente, freundliche Chefleute und Personal und immer ein wenig kreativ, aber stets mit bodenständigem Touch. Herrlich, für mich die persönliche Lokalentdeckung 2013! Bitte weiter so!!!