Bellemichelle

Bellemichelle
Mitglied seit Jän 2009

Inigo

Je exotischer desto lieber ...

Grapefruitsaft

Neuseeland

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

17. Jänner 2014
Endlich ein "g'scheits" Lokal in Klosterneuburg! Das war bereits höchst an der Zeit, dass sich in der Klosterneuburger Lokalszene etwas tut! Abgesehen von den Asiaten, Griechen und Italiener sowi... MehrEndlich ein "g'scheits" Lokal in Klosterneuburg!
Abgesehen von den Asiaten, Griechen und Italiener sowie von der Mehrzahl der Heurigen (die nur noch teuer sind und sich auf den Ruf von früher ausruhen), gab's über lange Zeit eine 'kulinarische' Durststrecke.
Diese ist hiermit beendet! Ich hoffe, die Klosterneuburger und die 'zuag'rasten' Gäste wissen das zu schätzen und kommen weiterhin so zahlreich wie seit der Eröffnung im November 2013.
An das kongeniale Team im Markgraf die besten Wünsche verbunden mit der Hoffnung, dass die Qualität so bleibt.

Ich finde das sieht eher aus wie jemand der mit dem Angebot in Klosterneuburg unzufrieden ist obwohl ich es nicht so schlecht finde, vor allem die Heurigen sind urig wie früher und es muss nicht immer alles modern und trendy sein!

19. Jän 2014, 21:10·Gefällt mir

Ich finde, das liest sich wie eine Eigenbewertung...

18. Jän 2014, 13:19·Gefällt mir1

@Bellemichelle: Danke für den Tipp. Nachdem Du uns nix über Ambieten, Speisen und Service verrätst, muss ich - wohl oder übel - den weiten Weg auf mich nehmen und nächste Woche selbst hingehen ;-)

17. Jän 2014, 11:53·Gefällt mir

Bellemichelle hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bellemichelle hat noch keine Guides erstellt.