BellaC

BellaC
Mitglied seit Aug 2014

Hobbyköchin und Gourmet

bin noch auf der Suche

BellaC hat noch keine Fotos hochgeladen.

BellaC hat noch keine Guides erstellt.

23. Dezember 2014
Einer der besten chinesischen Lokale in Wien. Sushi und Maki Auswahl ist eher bescheiden es schmeckt aber sehr frisch, nicht mit den Varianten zu vergleichen, die man auf der Straße kaufen kann. ... MehrEiner der besten chinesischen Lokale in Wien. Sushi und Maki Auswahl ist eher bescheiden es schmeckt aber sehr frisch, nicht mit den Varianten zu vergleichen, die man auf der Straße kaufen kann.
Die Auswahl an warmen Speisen ist ziemlich groß, die Zutaten frisch und ausgezeichnet.
Im Sommer kann man einen sehr schönen, ruhigen Gastgarten genießen. Der Gastraum selbst ist leider nicht ganz so gemütlich. Immer wieder gerne! :)
17. September 2014
Ich war mit einem Daily Deal Gutschein für eine Brettljause dort. Zunächst zum Positiven: Das Lokal liegt in einer wirklich schönen Gegend in der es zahlreiche Buschenschänke gibt. Auch wenn man öf... MehrIch war mit einem Daily Deal Gutschein für eine Brettljause dort. Zunächst zum Positiven: Das Lokal liegt in einer wirklich schönen Gegend in der es zahlreiche Buschenschänke gibt. Auch wenn man öffentlich nur schwer hinkommt ist die Gegend auf jeden Fall einen Besuch wert.

Der Wirt war sehr freundlich, die Getränke schnell da. Der Wein und der Sturm waren sehr gut.

Zum Essen und somit zum Negativen: Die Brettljause war eine einzige Enttäuschung. Die angekündigten Speisen (zB Schweinsbraten) waren nicht darauf zu finden, statt dessen bekamen wir ein Schnitzl, das meiner Meinung nach nichts auf einer Brettljause verloren hat. Auch die sonst üblichen Spezialiäten waren nicht drauf. Die Qualität des Essen war zwar in Ordnung aber außer der Blutwurst gab es nichts, dass ich nicht in jedem beliebigen Supermarkt kaufen hätte können. Kren fehlte gänzlich. Wir haben dann nach Kren gefragt, dieser wurde dann auch gebracht aber auch verrechnet. Dass ich auf einer Brettljause Kren habe finde ich eigentlich selbstverständlich, insofern war es schon ein wenig ärgerlich, dass man danach fragen und es dann auch noch extra bezahlen musste.
Fazit: es gibt sehr viele wesentlich bessere Buschenschänke!
18. August 2014
Ich war letzten Sonntag zu Mittag wegen dem Running Sushi dort und ich muss sagen ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Sushi und Maki waren wirklich ausgezeichnet, die Fischqualität sehr g... MehrIch war letzten Sonntag zu Mittag wegen dem Running Sushi dort und ich muss sagen ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Sushi und Maki waren wirklich ausgezeichnet, die Fischqualität sehr gut und die Auswahl in Orndung. Sie hatten sogar Aalsushi was man eher selten bekommt. Auch mein Freund der 4 Jahre in Japan gelebt hat, war total begeistert. Die warmen Speisen sind sehr unterschiedlich und auch wenn einem sicher nicht alles schmeckt ist doch für jeden was dabei aber meiner Meinung nach, lohnt es sich alleine wegen dem Sushi hinzugehen.