Bauxi

Bauxi
Mitglied seit Mär 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Bauxi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bauxi hat noch keine Guides erstellt.

30. März 2013
Wir waren gestern Abend mit 6 Personen im Lokal, auch wir hatten einen Gutschein. Die Begrüßung war sehr nett, unsere Jacken wurden in die Garderobe gehängt und wir wurden zu unserem Tisch geführt.... MehrWir waren gestern Abend mit 6 Personen im Lokal, auch wir hatten einen Gutschein. Die Begrüßung war sehr nett, unsere Jacken wurden in die Garderobe gehängt und wir wurden zu unserem Tisch geführt. Die Speisenfolge wurde uns genau erklärt, fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Die Vorspeisenplatte war sehr gut, Hauptspeise hatte ich Fleischstücke (Lamm) in Tomatensouce mit Käse überbacken. Da mein Mann kein Lamm isst, bekam er das gleiche mit Huhn. Er wurde darauf hingewiesen, dass dieses Gericht nicht den gleichen Geschmack hat, wie mit Lammfleisch. Er nahm es gerne in Kauf und man muss sagen, auch mit Huhn schmeckte es sehr gut. Mit Lammfleisch war die Souce etwas geschmacklicher, aber dass wußten wir ja vorher. Auch die anderen 4 Personen waren zufrieden, lieber leicht nach Würzen als das die Speisen versalzen sind. Die Getränke Preise sind erhöht, das Ambiente hat uns gefallen etwas älter aber sauber.
Zum Abschied bekamen die 3 Damen noch eine Rose geschenkt, der Kellner begleitet uns zur Garderobe und hilft jedem in den Mantel. Wir werden dieses Lokal sicherlich wieder aufsuchen. Einen netten Dank an den sehr zuvorkommenden Kellner.
M , E, M, W, B und A aus NÖ