Basoylla

Basoylla
Mitglied seit Jun 2012

3. Oktober 2013
Wir waren mit einem Groupon-Gutschein zum ersten Mal im Liu's Wok. Das Lokal selbst ist vom Ambiente her ein bisschen kühl - hält jedenfalls mit dem Service und der Qualität der Speisen nicht mit. ... MehrWir waren mit einem Groupon-Gutschein zum ersten Mal im Liu's Wok. Das Lokal selbst ist vom Ambiente her ein bisschen kühl - hält jedenfalls mit dem Service und der Qualität der Speisen nicht mit. Der Gutschein galt für ein 5-Gänge-Menü. Zum Auftakt eine geschmacklich sehr gute Tom-Kha-Gai-Suppe (Hühnchen + Kokos). Danach als Zwischengang ein Shrimps-Avocado-Salat mit einem exzellenten Dressing und warmen Shrimps. Der 3. Gang - bestehend aus 12 Stück Maki mit Lachs und Seetang (mit Sesam verfeinert) - war wirklich außerordentlich gut. Genauso wie der nachfolgende "Hauptgang" - Hühnerfleisch in rotem Curry und Kokosmilch. Geschmacklich alles tadellos, gut und ausgewogen gewürzt. Als Nachspeise gab es noch gebackene Lychees mit Honig. Auch diese Nachspeise (obwohl dafür jetzt nicht die wahnsinnigen Kochqualitäten gefragt sind) war absolut ordentlich. Alles in allem ein sehr schöner Abend an dem wir - vom tollen Service und dem freundlichen Kellner (der unaufdringlich ist aber stets "parat" steht, wenn man ihn braucht) begeistert - sehr gut gegessen haben und absolut satt den Heimweg angetreten haben. Es ist auf jeden Fall zu erwähnen, dass viele Lokale den Sinn von Groupon- oder DailyDeal-Gutscheinen (der ja neue Kunden "anlocken" soll) nicht verstanden haben. Denn die Vergünstigung des Gutschein-Preises gegenüber dem "normalen" Preis darf sich auf keinen Fall in ebenfalls "herunterreduzierter" Qualität der Speisen oder reduzierter Portionen niederschlagen. All das ist im Liu's Wok nicht der Fall - hier haben wir die volle Leistung in sämtlichen Belangen angeboten bekommen. Bravo! Weiter so - wir kommen als ganz "normal" zahlende Gäste mit Sicherheit schon sehr bald wieder!

Basoylla hat noch keine Fotos hochgeladen.

Basoylla hat noch keine Guides erstellt.