Barbara75

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

13-

31. August 2016
Ich habe mit einer Gruppe von 11 Freunden eine "Gourmet-Kreuzfahrt" gemacht. Bereits im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass 2 Vegetarier dabei sind. Zum Aperitif gab es trotzdem ausschließlich Quic... MehrIch habe mit einer Gruppe von 11 Freunden eine "Gourmet-Kreuzfahrt" gemacht. Bereits im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass 2 Vegetarier dabei sind. Zum Aperitif gab es trotzdem ausschließlich Quiche Lorraine (also mit Schinken), die Vorspeise bestand aus Fisch und das Gemüse auf den Grillplatten lag direkt auf dem Fleisch bzw. Fisch und hat damit tw. den Geschmack angenommen... Für die Leistung die ich im Endeffekt konsumiert habe war das Preis-Leistungs-Verhältnis somit katastrophal (kostet immerhin € 60,--/Person). Am unerfreulichsten war jedoch das Verhalten des Personals. Schon als ich beim Servieren der Quiche nach der Alternative für die Vegetarier gefragt haben bekam ich zur Antwort: "na jetzt nicht - am Schiff gibt's dann eh was". Am Floß selbst konnte der Bootsführer an den Gegebenheiten dann natürlich nichts mehr ändern. Auf unsere Beschwerde nach der Fahrt bekamen wir zur Antwort: "ich kann doch nicht für jeden Vegetarier oder Veganer was extra machen...".
Fazit: Leute mit eigenen Wünschen bezüglich des Essens sind offensichtlich nicht erwünscht. Ich werde dieses Lokal jedenfalls sicher nicht mehr besuchen.

Der Begriff Veganer kommt aus dem Japanischen (We-Gana) und bedeutet übersetzt "Kann nicht jagen" ;P

1. Sep 2016, 12:35·Gefällt mir3

Wie hat es ein Mitglied einmal so schön formuliert? Gesellschaftlich anerkannte Essstörung. ;-)

1. Sep 2016, 05:51·Gefällt mir2

Barbara75 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Barbara75 hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

Barbara75 hat noch keine Kontakte.