Babs80

Babs80
Mitglied seit Jul 2013

22.52

23. Juli 2013
leider waren die Spareribs völlig ausgetrocknet......also nicht frisch zubereitet.......und das um 15 € und dazu ein kleine Stück Knoblauchbrot um "günstige 3,80€......diese Lokal hat mich das letz... Mehrleider waren die Spareribs völlig ausgetrocknet......also nicht frisch zubereitet.......und das um 15 € und dazu ein kleine Stück Knoblauchbrot um "günstige 3,80€......diese Lokal hat mich das letzte mal gesehen !

ein entäuschter Gast

ein enttäuschter Leser

23. Jul 2013, 18:28·Gefällt mir
6. Juli 2013
Ich frage mich echt, warum man sich als Gast dieser Unfreundlichkeit, Unkoordiniertheit und Arroganz freiwillig aussetzt? Noch dazu zu diesen Preisen! Zum Ersten ist Selbstbedienung und dann wird m... MehrIch frage mich echt, warum man sich als Gast dieser Unfreundlichkeit, Unkoordiniertheit und Arroganz freiwillig aussetzt? Noch dazu zu diesen Preisen! Zum Ersten ist Selbstbedienung und dann wird man noch missbilligend gefragt, warum man noch was bestellen will - man sieht doch was sie für einen Stress haben.... Also echt - ganz bestimmt das letzte Mal!!
Ausgenommen die Kellnerin war sehr freundlich und tat mir fast ein wenig leid. Einer allein kann schließlich nicht die Unfähigkeit einiger anderer wieder gut machen...

Babs80 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Babs80 hat noch keine Guides erstellt.