BaStianM

Bare, Bergen - Norwegen

einige

3.93.93.7

Seespitz im Schlosshotel Velden

BaStianM hat noch keine Guides erstellt.

18. September 2014
leider nicht mehr ganz das was es einmal war :( Die Qualität hat nachgelassen - das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Knoblauchbrot leider nicht kross, Cesardressing erinnerte eher an... Mehrleider nicht mehr ganz das was es einmal war :(
Die Qualität hat nachgelassen - das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Knoblauchbrot leider nicht kross, Cesardressing erinnerte eher an Majonaise und das fleisch war leider nicht wie bestellt medium rare, der Service hecktisch.
Hat leider mehr an eine abfertigung als an einen schönen Service mit zeit für den Gast und das Produkt erinnert. Schade
18. September 2014
Feundlicher Service, alles passend nett eingerichtet Hier sollte am hin wenn es um das Stück Fleisch auf dem Teller geht Einfach gut und lecker

Und da wundern sich die Leute, warum Lokalbesitzer keine Fotos von Ihren Speisen im Internet sehen wollen...

18. Sep 2014, 16:50·Gefällt mir

BaStianM: ich frag mich ehrlich wie man einerseits solche Bilder reinstellt - Link oder Link um dann eine offenbar positive Erfahrung mit solch widerlichen Bildern zu "untermalen". Wie geht das? Und vor allem: sind die Bilder ein Kompliment für das Lokal?

18. Sep 2014, 16:23·Gefällt mir

So gesagt das Fleisch ist echt gut, das ist ja auch das wichtigste auf Harrys Farm und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Salat/Dressing/Sauce/Dessert sind ausbaufähig Desseert war bei uns leider nur noch einmal vorhanden... Alles in einem Wenns ums Fleisch geht Daumen hoch das ist ja auch die Hauptsache, alles andere war ja auch soweit gut

18. Sep 2014, 16:07·Gefällt mir
18. September 2014
schön getalteter Beachclub leider liesen die Leistung des service und der Küche zu wünschen übrig? Kellner wusste nicht was ein Veneziano... schade zudem von 3 verschiedenen bedient, somit war ... Mehrschön getalteter Beachclub
leider liesen die Leistung des service und der Küche zu wünschen übrig?
Kellner wusste nicht was ein Veneziano... schade zudem von 3 verschiedenen bedient, somit war es kaum ein wunder das keiner wusste was wer bekommt bzw. schon hat oder noch etwas möchte.
Der Spritzer war leider ungenießbar, erinnerte mehr an Kochwein, sowas ist bei den Preisen ziemlich unverschämt.
Gänseleber (18€) als Vorspeisen 50g gebraten ein paar Blätter Salat und etwas Kartoffelpüree laut Karte himmlisch, das war leider nicht zu merken.
Leider besserte sich das auch bei unsern folgenden Besuchen nicht, CurryWurst nogo die hatte leider die besten Tage hinter sich
Tolle Location leider nicht den entsprechenden Service dazu =(
18. September 2014
Tolles Ambiente Balkon mit direktem Blick auf die Promenade und den See Toller freundlicher Service, super Weine und ein perfekt abgestimmtes Menü Ein Highlight dieses Jahr für uns
18. September 2014
Schönes Traditionelles Ambiente mit einem Hauch moderne. Essen und Service waren super. Klasse fanden wir das ausschließlich regionale Produkte verwendet werden die Saisonal verfügbar sind. ein... MehrSchönes Traditionelles Ambiente mit einem Hauch moderne.
Essen und Service waren super.
eine natürliche kreative Küche!!!
Vielen Dank
 hat 11 Lokal Fotos hochgeladen.
18. September 2014
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
18. September 2014
Danke für den Perfekten Abend ein großes Lob an Küche und Service für die excellente Leistung!!! Perfekte Garpunkte und harmonie der Aromen. Für Gäste mit etwas höheren Ansprüchen ein tolles Re... MehrDanke für den Perfekten Abend
ein großes Lob an Küche und Service für die excellente Leistung!!!
Perfekte Garpunkte und harmonie der Aromen.
Für Gäste mit etwas höheren Ansprüchen ein tolles Restaurant
Qualität hat halt seinen Preis
18. September 2014
Tolles Ambiente - gutes Essen - faire Preise für das was geboten wird im Vergleich rund um den See - freundliche Bedienung Wir waren vollstens zufrieden und werden gerne wiederkommen im nächste... MehrTolles Ambiente - gutes Essen - faire Preise für das was geboten wird im Vergleich rund um den See - freundliche Bedienung

Wir waren vollstens zufrieden und werden gerne wiederkommen im nächsten Jahr