BSeite

Vegetarisch

Mojito

Griechenland

43.52

BSeite hat noch keine Fotos hochgeladen.

BSeite hat noch keine Guides erstellt.

28. Mai 2013
Die vegetarischen Gerichte schmecken wunderbar, wirklich empfehlenswert, man sollte aber scharfes Essen mögen... Besonders begeistert hat mich auch der Innenhof, ein sehr gemütlicher und individu... MehrDie vegetarischen Gerichte schmecken wunderbar, wirklich empfehlenswert, man sollte aber scharfes Essen mögen...
Besonders begeistert hat mich auch der Innenhof, ein sehr gemütlicher und individueller Gastgarten. Ich würde am liebsten jeden Tag hingehen!!
28. Mai 2013
Das Eis schmeckt gut, der italienisch sprechende Service-Mann an der Eisdiele war nett, mir aber fast ein bisschen zu aufdringlich den Damen gegenüber, die er auf italienisch anflirtet... Aber man ... MehrDas Eis schmeckt gut, der italienisch sprechende Service-Mann an der Eisdiele war nett, mir aber fast ein bisschen zu aufdringlich den Damen gegenüber, die er auf italienisch anflirtet... Aber man kann auch sagen das sei italienischer Charme, wie auch immer.
Die Kellnerin und der Chef des Lokals haben mich heute sehr negativ überrascht, als sie zu zweit eine Kundin angestänkert haben, weil sie ihr Fahrrad zu nah am Eingang abgestellt hätte um Eis zu kaufen... Die Kundin hat sich entschuldigt und daraufhin haben die beiden sie noch einmal angefaucht, was das soll, etc. Mich hat das sehr abgeschreckt, auf so eine Atmosphäre kann ich beim gemütlichen Eisessen wirklich verzichten! Gleich ein paar Schritte die Mariahilferstraße weiter rauf gibt's einen Bortolotti, das Eis ist super und der Chef nicht so grantig! ;)