BBernd

BBernd
Mitglied seit Jun 2012

44.34

Stieglkeller

BBernd hat noch keine Guides erstellt.

hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
20. Juni 2012
Wir haben die berühmten "Salzburger Nockerln" in der Goldenen Ente bestellt und waren sehr zufrieden damit. Die Portion war mächtig und selbst zu zweit nicht zu schaffen, trotzdem waren wir von der... MehrWir haben die berühmten "Salzburger Nockerln" in der Goldenen Ente bestellt und waren sehr zufrieden damit. Die Portion war mächtig und selbst zu zweit nicht zu schaffen, trotzdem waren wir von der Qualität positiv überrascht. Die Bedienung war sehr herzlich.

Leider sind die Sitzplätze draussen eher ungemütlich, v.a. wenn man lange warten muss (die Salzburger Nockerln brauchen aber nun mal ihre Zeit und werden nur auf Bestellung zubereitet).
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
20. Juni 2012
Wunderschönes Ambiente mit tollem Ausblick im Gastgarten und erstklassige Speisen und Getränke. Die Bedienung ist aufmerksam und flink.
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
20. Juni 2012
Zu jedem Wien-Urlaub gehört für uns ein Besuch beim Sirbu dazu. Der Wein ist toll (der 2011er Chardonnay ein absoluter Traum!), das Ambiente und der Ausblick großartig und die Schmankerl sind als s... MehrZu jedem Wien-Urlaub gehört für uns ein Besuch beim Sirbu dazu. Der Wein ist toll (der 2011er Chardonnay ein absoluter Traum!), das Ambiente und der Ausblick großartig und die Schmankerl sind als solche ebenfalls eine schöne Abwechslung und passen toll zum Wein.

Die Bedienung ist je nach Andrang leicht unterbesetzt, aber wer Hektik bei einem Heurigen erwartet, hat das Prinzip der Gemütlichkeit wohl nicht wirklich verstanden.

Wir waren bislang immer sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.