Asia

Mitglied seit Jän 2012

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

3.82.83.3

22. Jänner 2012
Ich habe für dieses Cafe einen Gutschein gekauft und muss sagen, dass das Cafe in seinem Angebot ehrlich war, was den Preis angeht (die meisten Anbieter übertreiben stark mit den angeblichen Preise... MehrIch habe für dieses Cafe einen Gutschein gekauft und muss sagen, dass das Cafe in seinem Angebot ehrlich war, was den Preis angeht (die meisten Anbieter übertreiben stark mit den angeblichen Preisen). Campussuite bietet (vor allem gesunde) Snacks (auf dessen Internetseite kann man ganaue Speisekarte durchlesen) an, die vielleicht nicht hervorragend aber ordentlich gut sind. Das erste Mal war ich sehr spät am Nachmittag da, die Auswahl war aber immer noch relativ groß. Ich habe Bagels, Ciabattas, Wraps (alles warm serviert) und Roggenhaferbrötchen bestellt - alle empfehlenswert. Die Kuchen haben mir auch geschmeckt. Die Lage in der Nähe von der Uni macht es für Studenten besonders attraktiv, auch weil die Preise günstig sind. Die Bedienung war sehr nett und das Ambiente hat mir gefallen, Tische zwar bisschen eng aneinander, es war aber sehr gemütlich.
22. Jänner 2012
Ich war zweimal im Einstein und zweimal haben wir Frühstück zum Quadrat bestellt! Absolut Hammer – vor allem für Spätaufsteherin wie ich, weil ich es nie schaffe schon um 9 im Lokal zu sein und im ... MehrIch war zweimal im Einstein und zweimal haben wir Frühstück zum Quadrat bestellt! Absolut Hammer – vor allem für Spätaufsteherin wie ich, weil ich es nie schaffe schon um 9 im Lokal zu sein und im Einstein kann man Frühstück jeder Zeit bestellen!
Die Reservierung im Internet hat super geklappt. Nachdem wir das Lokal betreten haben, wurden wir sofort bedient. Obwohl es ziemlich voll war, haben wir sehr schnell unser Frühstück bekommen – lecker lecker lecker! Und auch die Getränke prima, Kaffee hat mir gut geschmeckt, was nur selten der Fall ist. Wir haben dann noch nachbestellt und es hat auch super funktioniert. Dazu großes Lob dafür, dass man sich Wasser mit Holundersirup umsonst einschenken kann.
Der einzige Nachteil war der Kellner, der uns bei unserem ersten Besuch bedient hat - ziemlich salopp, zwar sehr schnell aber salopp. Ich habe zum Beispiel nicht verstanden, was er gemurmelt hat, als er uns den Ablauf des Frühstücks erklärt hat. Ich bin zwar keine Deutschmuttersprachlerin, komme aber mit dem Österreichischen ziemlich gut zurecht, hatte trotzdem Schwierigkeiten , den Kellner zu verstehen. Mein Freund ist aber schon ein Deutschmuttersprachler und hat den Kellner auch nicht verstanden. Vielleicht war das für ihn offensichtlich, wie das Früchstück abläuft, für mich beim ersten Besuch aber nicht. Wir haben auch ziemlich lange gewartet, bis wir nachbestellen konnten, weil er so schnell an unserem Tisch vorbeigegangen ist.
Das Essen aber insgesamt empfehlenswert, die Bedienung auch gut, es kommt nur manchmal an den Kellner an
22. Jänner 2012
Ich habe Blue Box mit einem Gutschein für Brunch besucht. Wir sind da sehr spätfür wienerische Tradition angekommen (gegen 14 Uhr), die Auswahl war aber immer noch gut. Blue Box bietet beim Bruch k... MehrIch habe Blue Box mit einem Gutschein für Brunch besucht. Wir sind da sehr spätfür wienerische Tradition angekommen (gegen 14 Uhr), die Auswahl war aber immer noch gut. Blue Box bietet beim Bruch keine besonders einfallsreiche Speisen und eher mit dem Schwerpunkt 'Breakfast' nicht 'Lunch', es war aber alles dabei, was einen guten Bruch ausmacht: sehr frische und leckere Brötchen (Vollkorn usw.), frisches Obst udn Gemüse, Marmelade, Nutella usw., Wurst, Salami, Oliven, Mozzarella, gefüllte Weinblätter (lecker!), ein Weichei oder Spiegelei zur Auswahl, eine warme Speise (chilli con carne) und eine Suppe (daher eher Frühstück als Lunch). Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit! Mit dem Gutschein war der Preis erschwinglich. Sonst ist der Preis schon relativ hoch, weil ich für den gleichen Preis an anderen Orten eine größere Auswahl erlebt habe. Trotzdem ein gutes Lokal für einen netten Brunch.

Vielen Dank für die Infos, freut mich zu hören, dass der Brunch soweit in Ordnung ist! Danke fürs "Vortesten"!

23. Jän 2012, 15:43·Gefällt mir
22. Jänner 2012
Ich rate dieses Restaurant allen ab! Ich muss sagen, dass ich mich noch nicht so gedemütigt in einem Restaurant gefühlt habe. Tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass ich eine Kundin schlechter Kat... MehrIch rate dieses Restaurant allen ab! Ich muss sagen, dass ich mich noch nicht so gedemütigt in einem Restaurant gefühlt habe. Tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass ich eine Kundin schlechter Kategorie bin, weil ich einen Gutschein hatte (z.B. wir mussten länger als alle anderen Kunden warten). Wir haben erst nach einer Stunde Warterei unsere Antipasti bekommen. Eine Stunde für einen gemischten Salat und gegrilltes Gemüse ist deutlich zu viel. Die Speisekarten mussten wir uns selber holen und Getränke haben wir erst nach 40 Minuten bekommen, wobei es sich um den im Gutschein inkludierten Wein und eine Flasche Wasser handelt, also nicht besonders viel. Mir fehlen die Worte, wie gedemütigt ich mich fühlte, als ALLE bedient wurden, sogar diejenigen, die eine Stunde später gekommen sind und auch nur Pizzen bestellt haben, so wie wir, nur wir nicht. Wir haben insgesamt fast 3 Stunden gebraucht, um 2 Pizzen und Antipasti zu bekommen und essen. Ich glaube, alles hat seine Grenzen!
alex parschalk

ein lokal das ich ob seiner hohen qualität nur empfelen kann...gutes essen gutes service

12. Feb 2012, 18:45·Gefällt mir

Haha ja (: Ja gott sei dank, und schade, dass es bei euch nicht so war, irgendwie scheinen die Erfahrungen wahrscheinlich immer nach Laune der Kellner zu variieren, seltsam, seltsam..

23. Jän 2012, 10:16·Gefällt mir

a stimmt, heute ist der 22:) ich freue mich aber, dass du so eine gute Erfahrung gemacht hast, lucky you! Dieser Besuch hat uns einen Feiertag versaut.

22. Jän 2012, 23:29·Gefällt mir

Asia hat noch keine Fotos hochgeladen.

Asia hat noch keine Guides erstellt.