Arthos

j

jk

k

18. November 2012
auch für uns leider ein enttäuschender Besuch, den wir sicher nicht wiederholen werden. Fangen wir mit den Weinen an die uns allesamt sehr gut mundeten. Allerdings auch zu einem, für Heurigenlokal... Mehrauch für uns leider ein enttäuschender Besuch, den wir sicher nicht wiederholen werden.
Fangen wir mit den Weinen an die uns allesamt sehr gut mundeten. Allerdings auch zu einem, für Heurigenlokale doch recht heftigen Preis von ab 3,70 pro Achtel.
Unser Kellner war zwar sehr freundlich und auch sehr bemüht, hatte aber nicht wirklich den Überblick.
Weine, die auf der Karte als verfügbar standen, waren ausgetrunken (mehrere) Er musste immer wieder nachfragen bevor es uns sagen konnte.
Wein, den wir am Tisch getrunken haben war dann plötzlich ausverkauft, als wir im Gassenverkauf welche mitnehmen wollten.
Falscher Wein serviert, bei der Abrechnung gab es auch kleine Missverständnisse.
Das Essen würde ich als äußerst mittelmäßig bis schlecht bewerten.
Das Fleisch in der Vitrine sah aus, als wenn es dort schon sehr lange liegt. Der Surbraten schmeckte "alt".
Jede Speise wurde vor dem servieren noch einmal in der Microwelle erhitzt!!!!
Und zu guter letzt noch das Thema WC.
An sich finde ich es durchaus gut, dass es hier eine "Häuslfrau" gibt, aber bei dem Preisniveau im Lokal sollte es doch möglich sein die gute Frau so gut zu bezahlen, dass die Gäste nicht noch per Trinkgeldteller auf eine Spende hingewiesen werden!
Wir sind regelmäßige Heurigenbesucher und haben daher gute Vergleiche um es einschätzen zu können.
Von uns ein klares "nicht empfehlenswert"!

Arthos hat noch keine Fotos hochgeladen.

Arthos hat noch keine Guides erstellt.