Arriva

Arriva
Mitglied seit Okt 2014

Bin 53 Jahre und gehe gerne, gut Essen !

Ristorante TAVOLOZZA

Fisch

Rotwein

Italien

3.53.51.5

Arriva hat noch keine Fotos hochgeladen.

Arriva hat noch keine Guides erstellt.

13. August 2016
Wochenende in SALZBURG - da darf ein Besuch in diesem Lokal nicht fehlen ! Vor 2 Wochen war ich hier (geschäftlich), heute PRIVAT ! Jedes Mal habe ich das "SAIBLINGSFILET" bestellt ! Der Fisch sel... MehrWochenende in SALZBURG - da darf ein Besuch in diesem Lokal nicht fehlen ! Vor 2 Wochen war ich hier (geschäftlich), heute PRIVAT !
Jedes Mal habe ich das "SAIBLINGSFILET" bestellt ! Der Fisch selbst war perfekt - ABER: die Zitronenbutter (to much) nimmt dem Fisch den Geschmack. Das Gemüse teilweise "hart" ! Personal nett, aber die meiste Zeit dort, wo keine Gäste sind ?
Absolutes PLUS, der Manager - sehr bemüht, aber ziemlich ALLEIN !
22. April 2015
Sitze nun seit ca. 40 min. im Garten. Ambiente toll, Wetter paßt, "nur das Service" ??? Bis jetzt sind ca. 10 Gäste gegangen, weil längere Zeit niemand vom Personal zum Tisch gekommen - zwei Person... MehrSitze nun seit ca. 40 min. im Garten. Ambiente toll, Wetter paßt, "nur das Service" ??? Bis jetzt sind ca. 10 Gäste gegangen, weil längere Zeit niemand vom Personal zum Tisch gekommen - zwei Personen, teilw. zu wenig !!

Da er noch kein Servicepersonal gesehen hat, wird er wohl das selbst mitgebrachte Wurstsemmerl verspeist haben? ;-)

21. Mai 2015, 17:28·Gefällt mir1

Die uns wohl nicht beanwortet werden wird :-)

21. Mai 2015, 17:15·Gefällt mir

Das ist eine gute Frage!

21. Mai 2015, 16:48·Gefällt mir
3. Oktober 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Heute vor ca. 1 Stunde ( 19.30 )! Lokal in meiner Nähe (Wohnung ). Wollte ein Glas Rotwein trinken und mir die Speisekarte ansehen, für etwaige Reservierung ! Um sachlich zu bleiben, es wurde mir ... MehrHeute vor ca. 1 Stunde ( 19.30 )! Lokal in meiner Nähe (Wohnung ).
Wollte ein Glas Rotwein trinken und mir die Speisekarte ansehen, für etwaige Reservierung ! Um sachlich zu bleiben, es wurde mir mitgeteilt:
Wir sind ein Speiselokal und Wein bekomme ich dann, wenn ich Essen bestellt habe ? So etwas ist mir noch nie passiert und ich kenne einige Lokale !!

Da gibt's ein paar andere auch noch (also, zumindest eines).

3. Okt 2014, 21:49·Gefällt mir