AnnemarieH

AnnemarieH
Mitglied seit Jul 2010

Facebook, Twitter, ...

4.53.54.5

AnnemarieH hat noch keine Fotos hochgeladen.

AnnemarieH hat noch keine Guides erstellt.

25. Juli 2010
Hatten ein Dinner&Casino Menü. Vorspeise Blattsalat mit Pilzen, Kirschtomatensuppe ( exzellent ) Rotzungenfilet auf Butterrisotto mit Eierschwammerl und Spargel und ein Pfirsich - Cremetörtchen... MehrHatten ein Dinner&Casino Menü. Vorspeise Blattsalat mit Pilzen, Kirschtomatensuppe ( exzellent ) Rotzungenfilet auf Butterrisotto mit Eierschwammerl und Spargel und ein Pfirsich - Cremetörtchen mit Eiskugel. Sehr ausgiebig und alles wunderbar geschmeckt.
Die Preise nur für die Getränke sehr gehoben. 2 Glas Prosecco und 1/8 Riesling, sowie 1/8 Zweigelt und 1/8 Soda 24.-- Die Kellner sehr aufmerksam und freundlich.
Die Damentoilette war stark verschmutzt und überall lagen schmutzige Papiertücher. Der Abfalleimer war übervoll und schon lange nicht geleert- keine Seife und verdreckte Waschbecken. Vermutlich hatte die Raumpflegerin keinen Dienst an diesem Tag :(
17. Juli 2010
Cocktails ein Traum ( mit Mangosaft ) super schnelle sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

also ähm.. ich weiß ja nicht wo du sonst cocktails trinkst, aber.. ein traum sind die garantiert nicht. manche sind kaum zu trinken und die anderen besten falls "so lala" bis "ganz gut"..

6. Mär 2013, 17:08·Gefällt mir

Unser berufsmobbender Diktator schon wieder... :)

1. Dez 2011, 12:11·Gefällt mir

echt,,gibts tatsächlich Leute die nicht mal die Obstsorten kennen.. unglaublich- kopfschüttel

22. Aug 2010, 19:23·Gefällt mir