Do, 18. April 2024

Annamama

Annamama
Mitglied seit Feb 2014

Ich bin Vegetarier und Genussmensch, liebe gutes Essen und bin neugierig auf neue vegetarische Kreationen! :-)

SCHILLINGER in Großmugl

Vegetarisch, Italienisch

Cola Light

Annamama hat noch keine Fotos hochgeladen.

Annamama hat noch keine Guides erstellt.

11. Februar 2014
Ein uriges, auf den ersten Blick eher unscheinbares Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit. ABER: Die Famile Kohlhofer war immer und zu jeder Tageszeit freundlich, zuvorkommend und bemüht. Neben de... MehrEin uriges, auf den ersten Blick eher unscheinbares Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit. ABER:
Die Famile Kohlhofer war immer und zu jeder Tageszeit freundlich, zuvorkommend und bemüht. Neben dem Essen haben wir immer wissenswertes über Land und Leute erfragen können.
Nun zum Essen:
Ich bin Vegetarierin und bin es gewohnt, dass das in ländlichen Gegenden eher unüblich ist und man mangels Erfahrung mit vegetarischer Kost immer nur die selben Sachen serviert bekommt (gebackener Käse, gebackene Champignons).
NICHT HIER:
Extra für mich und nicht in der Karte vorgesehen kreierte Hr. Kohlhofer spontan vegetarische Cremesuppen (Broccolicreme, Knoblauchcreme und Tomatencremesuppe), welche alle ausgezeichnet schmeckten.
Auch die Salate waren immer frisch und extrem knackig.
Die Hauptspeisen waren eine wahre Gaumenfreude und überraschten mich jedes Mal aufs neue (z.B. Kartoffelstrudel, gedünstetes Gemüse auf Paprikaschaum).
Auch meine Fleischessende Begleitung war von den angebotenen Speisen und der Zartheit des Fleisches begeistert.
UNBEDINGT PROBIEREN: den hausgemachten "Mohr im Hemd".
Alle Speisen des Hauses werden laut Senior-Chef selbst gemacht (außer die Pommes).
Ich kann dieses Gasthaus und seine freundliche Familie aufs Wärmste empfehlen, vielleicht auch auf einen Kurzurlaub (unbedingt mit Halbpension buchen!).