AnnaK

AnnaK
Mitglied seit Aug 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4. August 2012
Wir waren bereits zweimal zum Brunch und waren sehr zufrieden. Die Auswahl ist reichlich. Für mich persönlich sehr wichtig ist das kalte Buffet und das war sehr gut. Die warmen Speisen sind es auch... MehrWir waren bereits zweimal zum Brunch und waren sehr zufrieden. Die Auswahl ist reichlich. Für mich persönlich sehr wichtig ist das kalte Buffet und das war sehr gut. Die warmen Speisen sind es auch, nur dadurch, dass sie warmgehalten werden müssen ist es wie zum Beispiel beim Schnitzel nicht möglich die kunsprige Panier zu erhalten.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich immer da, wenn man es braucht auch sehr taff beim Nachschenken und Abservieren.
Beim Brunch im MAK Österreicher waren weder die Speisen noch das damalige männliche Personal so.
Leider ist die Qualität des Essens und das Personal in Österreich nicht selbstverständlich aber die Preise egal ob Imbiss oder gehoben schon. Schade, für mich nicht verständlich, da durch zufriedene Gäste mehr Einnahmen zu machen wären.
Naja, vielleicht ist meine Ansicht darüber anders als bei den Gastronomen.

AnnaK hat noch keine Fotos hochgeladen.

AnnaK hat noch keine Guides erstellt.