AnitaD2

MyKai in Wien

Knusprige Ente mit Gemüsenudeln

Bier

Facebook, Twitter, ...

AnitaD2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

AnitaD2 hat noch keine Guides erstellt.

29. April 2013
ich war letzte Woche zum ersten Mal dort, auf der Terrasse, das Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt, wir hatten zum Glück auch vorreserviert, obwohl das leider nicht so ganz geklappt hat, h... Mehrich war letzte Woche zum ersten Mal dort, auf der Terrasse, das Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt, wir hatten zum Glück auch vorreserviert, obwohl das leider nicht so ganz geklappt hat, hatten beim "Wasser" reserviert, mussten dann aber vorne beim Eingang sitzen. Also auch so wie die anderen schon geschrieben haben, das Service ist nicht gerade weltklasse, ich habe auch keinen Kellner gesehen der Österreicher war, aber gut, da soll das kleinste Problem sein, sie sprechen alle ausgezeichnet deutsch und sind sehr bemüht, aber - auch so wie die Damen und Herren vor mir geschrieben haben - das Ambiente, die Preise und dazu das Personal passen nicht 100%ig zusammen.
Wir hatten vier verschiedene Speisen, alle waren ausgezeichnet und alles was ich so noch gesehen habe beim Vorbeitragen hat sehr, sehr gut ausgeschaut. Die Pizza werde ich sicher auch noch einmal ausprobieren, wäre aber wirklich schade wenn sie - wie colette schreibt - fett und knoblauchlastig daherkommt, aber alles in allem: ich werde sicher dort noch öfter hingehen alleine schon deshalb weil die Speisekarte dermaßen umfangreich ist dass ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte. Bisher kann ich das Lokal nur wärmstens empfehlen.