Do, 18. April 2024

Angie79

Angie79
Mitglied seit Jän 2014

Angie79 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Angie79 hat noch keine Guides erstellt.

16. Jänner 2014
Ich fahre schon seid einigen Jahren zum Lutz (1220 Wien Wagramerstraße) fast unsere ganze Wohnungseinrichtung bzw. die zweite schon, wurde beim Lutz eingekauft. Wir kaufen auch gerne für unsere Kid... MehrIch fahre schon seid einigen Jahren zum Lutz (1220 Wien Wagramerstraße) fast unsere ganze Wohnungseinrichtung bzw. die zweite schon, wurde beim Lutz eingekauft. Wir kaufen auch gerne für unsere Kids Süße Babykleidung beim Lutz. Bei fast jeden Besuch des Lutz Hauses, besuchte ich auch noch das Restaurant.
Das Essen war ok dem Preis angepasst, das Personal ist eigentlich immer freundlich und schnell. Doch leider bei meinem letzten Besuch am Mittwoch den 15.01.2014 um 17Uhr, bemerkte ich das das Personal sehr beschäftigt ist. Was für mich nicht schlimm ist denn ich kann warten, da ich selbst in einem Restaurant arbeite und genau weiß wie es so manchmal sein kann. Doch für eines gibt es wirklich für Niemanden Verständnis! Ich brauchte für meine 1 Jährige Tochter eine Schüssel und extra warmes Wasser für die Zubereitung eines Babybrei. Das mir die Junge Mitarbeiterin auch gegeben hat, doch hat sie beim einschenken des Wasser in die Schüssel auch noch die Finger drinnen im Wasser gehabt. Genau die Finger mit denen sie das Geld auch in die Hand nimmt und ich sollte das meinem Baby füttern. Denn als ich sie dann darauf hingewiesen habe das es nich schön ist die Finger in den Wasser zu Waschen mit dem sie mein Baby füttern sollte war sie sehr genervt von mir! Ich frage mich nur ob diese Dame möchte das ich Ihr die Frittatensuppe mit meinen Finger drinnen servieren soll und auch noch kurz vorher auf der Toilette war und viel keine Hände gewaschen habe. Ich kann nur sagen es war sehr Ekelhaft den die Finger gehören nicht ins Essen und auch nicht auf den oberen Gläserrand. Das sollte der netten Dame mal klar gemacht werden.
Und wenn wir schon dabei sind der Wickelraum ist auch sehr schmutzig, der sollte auch mal sauber gemacht werden!

(...)Das Essen war ok dem Preis angepasst, das Personal ist eigentlich immer freundlich und schnell (...) Soviel zur Info ueber das Essen und ueber das Personal allgemein. Nicht sehr informativ, oder?

17. Jän 2014, 12:31·Gefällt mir1

Hier gings wohl hauptsaechlich um die Unfaehigkeit des Personals. Fuer eine hilfreiche Bewertung ist die Gewichtung meiner Meinung nach eher ungeeignet. Eine direkte Beschwerde bei der Geschaeftsfuehrung bringt hier vielleicht mehr satisfaktion.

17. Jän 2014, 12:28·Gefällt mir1

Wofür sollte ich mich hier sonst registrieren? Ich dachte es geht um Restaurant Bewertungen, außerdem wird ein Restaurant immer nach Preis leistungsverhältnis, Geschmack der Speisen und Freundlichkeit der Bedinung bewertet!

17. Jän 2014, 11:53·Gefällt mir