Anemone8560

Anemone8560
Mitglied seit Jun 2011

20. Juni 2011
Seit über 25 Jahren fester Bestandteil unserer Urlaubsplanung, wenn wir im Salzkammergut sind. Ein absoluter "Geheim"-Tip (der leider nicht mehr ganz so geheim ist, daher sollte man frühz... MehrSeit über 25 Jahren fester Bestandteil unserer Urlaubsplanung, wenn wir im Salzkammergut sind. Ein absoluter "Geheim"-Tip (der leider nicht mehr ganz so geheim ist, daher sollte man frühzeitig reservieren. Am besten schon vor Urlaubsantritt). Von den groben Holztischen und Bänken im Garten unter den Obstbäumen hat man einen wunderbaren Blick auf den Mondsee. Aber auch bei Regenwetter sind die liebevoll eingerichteten Bauernstuben eine gemütliche, urige Bleibe. Das Essen ist superlecker. Am besten sind natürlich die gemischten Jausen. Dazu ein Krug hauseigenen Most und zum Abschluss ein köstlicher, selbstgemachter Eierlikör oder einer der vielen guten Schnäpse. Wir lieben das Holzingergut und werden ihm auch weiterhin treu bleiben (wir haben hier sogar unseren "Polterabend" gefeiert, allerdings ohne zu poltern, da es etwas schwierig gewesen wäre, das ganze Porzellan aus Deutschland mitzubringen ;-)) )

Anemone8560 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Anemone8560 hat noch keine Guides erstellt.