Andi69idna

Ramsau a. Dachstein

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2-3

27. November 2011
Wir waren bereits vor 10 Jahren mehrmals im Plutzerbräu beim Brunch. Umso entsetzter kommen wir heute vom Brunch zurück. Nachdem Groupon mit dem Gutschein warb haben wir einen erworben und ihn he... MehrWir waren bereits vor 10 Jahren mehrmals im Plutzerbräu beim Brunch. Umso entsetzter kommen wir heute vom Brunch zurück.
Nachdem Groupon mit dem Gutschein warb haben wir einen erworben und ihn heute eingelöst.

Nun das Ergebnis:
Im hinteren rechten Eck des Lokales befindet sich ein Raum mit zu vielen Tischen und Stühlen. Anordnung economy class, jedes Aufstehen um zum Buffett zu kommen bedeutete, dass alle am Tisch auf müssen da die Sessel zu nah beinander stehen.
Kaffee von der Thermoskanne wie bereits mehrmals erwähnt. Das Frühstück sah noch recht nett aus, Wurst, Käse, Mozarella und Tomaten, letztere entsprechend der Jahrszeit zäh und geschmacklos.
Dann stand da ein Topf mit einer zähen Gemüsefüllung, ich glaube eine TK Packung wurde hier aufgewärmt bestehend aus Broccoli, Karotten, Karfiol. Keiner von uns konnte sie der Gattung Suppe oder doch Gemüsebeilage zuordnen, falls Gemüsebeilage dann ist es eine Themenverfehlung da es keine Hauptfleischspeise gab. Oder ist das die Tunke zum Schnitzel gewesen ?
Curry Huhn, der Reis war verkocht, Apfelstücke fanden sich darin, vielleicht waren die auch vom Frühstückbuffet versehentlich oder vorsätzlich reingeworfen worden. Jedenfalls im Obststalat waren Äpfel, aber auch Mangos mit Schale.

Summa summarum eine klägliche Vorstellung für viel Geld, für 5 Personen 90,-- (ohne Gutschein) da kann man anderswo bereits vorzüglich ala carte essen.

Andi69idna hat noch keine Fotos hochgeladen.

Andi69idna hat noch keine Guides erstellt.