Aminator

Eistee, Cola Zitrone

Spanien

43.33

4. Oktober 2013
Restaurant pars gehört für mich zu den besten Restaurants Wiens. Essen:Sehr lecker, das Fleisch war einfach angenehm unter der Zähne. Service: ausgezeichnet und sehr schnell. Preis: mittelmäß... MehrRestaurant pars gehört für mich zu den besten Restaurants Wiens.
Essen:Sehr lecker, das Fleisch war einfach angenehm unter der Zähne.
Service: ausgezeichnet und sehr schnell.
Preis: mittelmäßig.
Tipps: vorher anrufen und reservieren.
Am besten wurde ich euch unter der Woche empfehlen. Da wo wir für zwei Personen (zwei Portionen, schischkebab und pars Spezialität)+zwei Coca-Cola Flaschen(Glass) ca. 40 Euro inkl. Bezahlt haben, Donnerstags zahlt man ca. 20 Euro. Also die hälfte.
Ich werde immer wieder hinfahren und kann jeden auch weiter empfehlen.

Die Kommentarfunktion dient dazu Bewertungen zu kommentieren - es steht jedem frei dies in jedweder Art und Weise zu tun!

6. Okt 2013, 15:38·Gefällt mir

Guten Tag liebe Community! Mein guter Freund timetodine ist kurz aufs Örtchen gegangen. Sein Laptop ist bei mir und er weiß nicht, dass ich gerade am Schreiben bin (,: Wie dem auch sei. Zufälligerweise bin ich Perser und möchte ein kleines Missverständnis aufklären: in der persischen Sprache sagt man, dass das Fleisch "unter den Zähnen angenehm" ist. Herr Animator wird diesen Satz ins Deutsche wortwörtlich übersetzt haben. Dass diese Phrase in der deutschen Sprache keinen Sinn ergibt, ist uns allen klar (; Noch einen schönen Tag!

6. Okt 2013, 15:30·Gefällt mir

Unter der Zähne!

6. Okt 2013, 15:13·Gefällt mir
9. September 2013
Ich bin Stammkunde bei dem Restaurant Babylon, und fahre mit meiner Freundin eine Stunde, obwohl Innenstadt bzw. Zieglergasse sind für uns viel näher. Babylon: Die Speise: sehr Lecker und ausrei... MehrIch bin Stammkunde bei dem Restaurant Babylon, und fahre mit meiner Freundin eine Stunde, obwohl Innenstadt bzw. Zieglergasse sind für uns viel näher.
Babylon:
Die Speise: sehr Lecker und ausreichend.
Der Preis: günstig. Für zwei Personen inkl. Trinkgeld € 36,--
Also zwischen €28 und €36 sind die Speisen und 2-3 Getränke. Zb. Cola.
Service hat leider etwa lang gedauert (30-45 Minuten), deshalb gab ich eine "Mäßige" Bewertung.
Im großen und ganzen gehört das Restaurant zu den besten der persischen Restaurants in Wien. Ich kann jeden weiter empfehlen. Und MAHLZEIT:)

22. August 2013
Das ist schmeckt sehr gut. Der Preis ist ein bisschen zu hoch. Aber Service und die Freundlichkeit ist hervorragend.

@Fray, Ich war an dem Abend müde und war bis Mitternacht auf. Deshalb habe ich nicht gelesen was ich geschrieben und gesendet habe. ---> "Das Essen in dem Restaurant "Caspian" schmeckt sehr gut. Das Service und Personal sind ausgezeichnet. Leider der Preis ist etwa zu hoch. Hoffentlich verstehst du jetzt:) @Aldebaran: Danke Dir:)

2. Sep 2013, 11:43·Gefällt mir

2. Sep 2013, 11:39·Gefällt mir

Wer oder was is(s)t "ist"? ;) Mehr Infos bitte!

22. Aug 2013, 10:18·Gefällt mir
22. August 2013
Über die Eröffnung erstes afghanisches Restaurant habe ich mich sehr gefreut, und endlich mit meiner Freundin heute hingefahren. Ablauf: im Internet habe ich die Speisen durchgeschaut und angeruf... MehrÜber die Eröffnung erstes afghanisches Restaurant habe ich mich sehr gefreut, und endlich mit meiner Freundin heute hingefahren.
Ablauf: im Internet habe ich die Speisen durchgeschaut und angerufen ob sie Tekkakebab tatsächlich haben (Tekkakabab: Lammspieß dazu Kartoffeln, verschiedene Gemüse oder Basmatireis 13,80,-) Die Dame am Telefon antworte mit überzeugung, dass Sie alle Gerichte haben. Als wir im Restaurant waren, sehen wir nur wenigen speisen an der Speisekarte. wir haben Hunger und müssen wir etwas essen. somit haben wir palau und kabuli Karaie bestellt. bei der hohen Preisen über 14,80 war die Menge einfach eine Frechheit.
Davor haben wir grossen Cola bestellt, bekommen wir kleines Cola, die kellnerin antwortete mit "es sei standard bei ihnen" aber bezahlt haben wir natürlich grosses Cola. Das Essen wir nach eine Stunde auf dem Tisch, jedoch ohne Besteck.Mit afghanisches Essen kenne ich mich sehr gut aus. Aber heute war die größte Entäuschung für mich.
Ich wünsche das Restaurant alles Gute, und hoffe dass Sie diesen Kommentar lesen und als fitback nehmen um das zu verbessern. Ansonsten die Konkurrenzen (persisches) sind sehr stark, auf langfristig wird bestimmt schwer für Sie.
Also ich bin Entäuscht und werde demnächst weiterhin persisches Restaurant besuchen zb. Caspian zieglergasse oder Babylon pragerstrasse USW...

eigentlich sehr schade... mich hätte das restaurant nämlich interessiert. aber du wirst sicherlich wissen, was gut ist und was was nicht, lieber aminator. :/

19. Nov 2013, 01:35·Gefällt mir1

@Ohmohm: Ich bin kein Perser. Ich bin ein Afghaner. Für mich persönlich spielt nationalität keine Rollle. Ich sehe jede person gleich, unabhängig von Hautfarbe, nationalität, Bildungsgrad, Geschlecht oder aussehen. Ich habe das Restaurant Noosh lange entdeckt, einerseits hatte anderen Restaurants im Visier zu besuchen, andererseits hatte genau dieses Gefühl gehabt, dass ich vor meinen österreichischen Freunden blamiert werde. Schon passierte das. Du darfst das als kritik, feed back oder jammern bezeichnen, alles wird stimmen. ---> "wer die Wahrheit sagt, brauch ein schnelles Pferd". Ich erwarte ein Afghanisches Restaurant, so dass ich stolz darauf sein soll, schließlich gibts nur ein afghanisches Restaurant in Wien, dies soll optimal sein. zumindest die Grundherauforderung erfüllen. Ich werde dem Geschäftsführer kostenlos helfen, um es zu verbessern, wenn er mein Angebot annehmen würde. Ich werde in zehn Monaten wieder Restaurant "Noosh" besuchen, und werde wieder eine Bewertung abgeben, ich hoffe es so sehr, dass diese Bewertung positv sein wird und ich Stammgast werde. Und wünsche mir Besserung im allen Bereichen. Und für dich mein lieber Ohmohm , bitte beachte mit wem und mit welchem Ton du sprichst, das zeigt nämlich deine Persönlichkeit.

4. Nov 2013, 21:38·Gefällt mir7

Und sa sage noch jemand, die Experten gehen hart mit neuen Testern ins Gericht. Ich finde die Bewertung keinesfalls "nur ein Gejammere", sogar eigentlich ganz gut und mit einigen "valid points". Essen nach einer Stunde am Tisch, kein Besteck, kleines Cola gebracht/großes Cola verrechnet, ... Als Nichtafghane (und Nichtperser) hätte ich mir allerdings mehr info über die Speisen ehofft, was ein Palau oder ein Kabuli Karaie ist, wird mir offenbar ein Rätsel bleiben.

4. Nov 2013, 21:20·Gefällt mir1

Aminator hat noch keine Fotos hochgeladen.

Aminator hat noch keine Guides erstellt.