Amina

Der Ringsmuth

Zwiebelrostbraten

Red Lady

Karibik

Amina hat noch keine Fotos hochgeladen.

Amina hat noch keine Guides erstellt.

18. Juli 2009
Tolles Juwel im 10. Bezirk! War gestern mit einer Freundin essen. Lardo vom Wollschwein - einmalig! Dann ein Zwiebelrostbraten, so gschmackig und zart, wie ich Ihn bisher nirgends erlebt habe! Dess... MehrTolles Juwel im 10. Bezirk! War gestern mit einer Freundin essen. Lardo vom Wollschwein - einmalig! Dann ein Zwiebelrostbraten, so gschmackig und zart, wie ich Ihn bisher nirgends erlebt habe! Dessert: eine Apfel-Mohn-Torte, 15 Minuten Wartezeit, da frisch gebacken - aber für dieses Stück hätte ich auch gerne länger gewartet! - Ein Traum!!!

Toller, aufmerksamer, frischer Service Service, den man sonst nur von Haubenlokalen kennt (á la "Schwarzes Kameel") mit hausgemachter Praline zur Rechnung - auf einer Eishand serviert...

Uneingeschränkt empfehlenswert für alle Feinschmecker!!!
Ist nun mein neues Stammlokal!

Liebe Grüsse, Amina
none

Es gibt in Favoriten noch den Meixner hinter dem Amalienbad. Den finde ich persönlich noch besser als den Ringsmuth, obwohl der Ringsmuth mit Sicherheit ein Gewinn für den Bezirk ist.

30. Sep 2009, 02:09·Gefällt mir
gerhard T.

Ich war mehrfach beim Ringsmuth und nach anfänglichen Problemen im Service, die sicher mit dem Anfangshype zusammenhängten, ist diese Lokal aktuell rundherum (Speisen, Getränke, Service und Preis - Leistungsverhältnis) als sehr gut zu bewerten. Endlich ein wirklich hervorragendes Lokal in Favoriten, das man unbedingt erlebt und geschmeckt haben muss.

29. Sep 2009, 15:01·Gefällt mir