Amiciitaliani

Amiciitaliani
Mitglied seit Dez 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

18. Dezember 2011
Waren gestern dort zum Abendessen. Das Highlight ist sicherlich der Blick auf den Stephansdom. Die Vorspeisen sind preislich gehoben und qualitativ nicht mehr als durchschnittlich. Die Hauptspeisen... MehrWaren gestern dort zum Abendessen. Das Highlight ist sicherlich der Blick auf den Stephansdom. Die Vorspeisen sind preislich gehoben und qualitativ nicht mehr als durchschnittlich. Die Hauptspeisen (Garnelen auf Cous Cous) entsprachen eher einem gut-bürgerlichen Restaurant, in dem mit Packerl-Produkten gearbeitet wird und nicht mit wirklich frischen Gewürzen und Waren .... Der Preis von über 26€ in keinster Weise gerechtfertigt. Warum man für den sehr durchschnittlichen Nachtisch 20 Minuten warten muss (steht allerdings auch so in der Karte) liess sich allerdings für uns nicht ergründen. Service war ok, das Ambiente versprüht eher den Charme der 80er. Fazit, man zahlt hier wohl eher für den Ausblick als für gehobene Qualität, die den Preisen gerecht würde. Wir werden nicht mehr hingehen, denn es gibt in unmittelbarer Nähe deutlich bessere Restaurants.

Hallo! Ich frage mich ob wir im selben Restaurant waren. Ich kann Ihnen nur sagen, dass das bei unseren 2 Besuchen ganz anders war. Ich würde es Ihnen ans Herz legen, dass Sie dieses Lokal nochmals besuchen. Vielleicht hatte das Team nur einen schlechten Tag.

2. Jän 2012, 15:45·Gefällt mir

Amiciitaliani hat noch keine Fotos hochgeladen.

Amiciitaliani hat noch keine Guides erstellt.